Zuwachs
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
- Th. Dinter
- Wohnort:Raum Bremen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
.....bei so einem "Wertsteigerungsobjekt" doch wohl angesagt.....
gruß
thomas
gruß
thomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........
Re: Zuwachs
Thomas, jetzt fang Du auch noch mit dem Sch... an. Ich kann das langsam nicht mehr hören, wenn bei uns solche Schmierlappen anrufen und nach der sicheren Wertanlage fragen, empfehle ich immer das Geld in Schweinehelften zu investieren.
Grüße mit Spaß am Hobby
Christoph
Grüße mit Spaß am Hobby
Christoph
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ihr habt doch den Überblick. Lohnt es sich, sein Geld in Getriebeausgangswellen für die DKW SB 200 anzulegen?Gordini hat geschrieben:Thomas, jetzt fang Du auch noch mit dem Sch... an. Ich kann das langsam nicht mehr hören, wenn bei uns solche Schmierlappen anrufen und nach der sicheren Wertanlage fragen, empfehle ich immer das Geld in Schweinehelften zu investieren.
Grüße mit Spaß am Hobby
Christoph
- Th. Dinter
- Wohnort:Raum Bremen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
....Nockenwellen von der DKW 200SB sind noch interessanter....!!
gruß
thomas
gruß
thomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........
-
- Registriert:Fr 19. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo, und die Zylinderkopfdichtung beim Ro80 wäre auch interessant... Technologischen Gruß. Rolf
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Steigen die im Preis schon?Th. Dinter hat geschrieben:....Nockenwellen von der DKW 200SB sind noch interessanter....!!
gruß
thomas
Ja ja, die RO80 Zylinderkopfdichtungrendite, so nennen das vermutlich die Anläger, beträgt stolze 30% p.a.
Grüße Christoph
PS. Im Eifer des Gefechts habe ich neue Rechtschreibung erfunden. Ich meinte die Schweinehälften mit "ä" nicht mit "e"
Grüße Christoph
PS. Im Eifer des Gefechts habe ich neue Rechtschreibung erfunden. Ich meinte die Schweinehälften mit "ä" nicht mit "e"
-
- Registriert:Di 1. Jul 2008, 08:59 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Moin Moin !
MfG Volker
Im Eifer des Gefechts habe ich neue Rechtschreibung erfunden. Ich meinte die Schweinehälften mit "ä" nicht mit "e"
die Anläger
MfG Volker