Zuwachs
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
Hi, ich hab auch was Neues. Ich konnte ihn einfach nicht stehen lassen, er war günstig. Natürlich habe ich wieder sofort angefangen zu schrauben. Scheibe raus, Armaturenbrett Oberteil raus und jetzt werden die chronischen Krankheiten beseitigt.
Grüße
Christoph
Grüße
Christoph
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Registriert:Fr 19. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: Zuwachs
Hallo, alles Gute damit! Sieht ja gar nicht so böse aus, und Du kriegst das schon hin. Porschigen Gruß. Rolf
Danke, danke Rolf. Ist nichts Wildes, der Scheibenrahmen ist bei den Dingern sehr oft angegammelt. Technisch ist er sehr gut, Fahrwerk und der Unterboden sind in Ordnung, Motor und Getriebe sind ohne Ölverlust, der Innenraum ist sauber, Klima muss neu befüllt werden.
Grüße
Christoph
Grüße
Christoph
-
- Registriert:Mi 6. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Sehr schön Christoph, viel Glück damit.
Grüße
manfred
Grüße
manfred
- Th. Dinter
- Wohnort:Raum Bremen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
.....waaas, Kliiiima??? das kann kein richtiger Porsche sein......
viel Spaß und frohes Schaffen
gruß
thomas
viel Spaß und frohes Schaffen
gruß
thomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........
Hi, irgendwelche Pfuscher haben den Scheibenrahmen mit Sikaflex, glaube ich, zugekleistert. Das Zeug ist ziemlich hartnäckig und haftet sehr gut. Womit kriegt man das Zeug ab? Ich will nur ungerne den ganzen Scheibenrahmen abschleifen.
Ach ja, die korrodierten Stellen habe ich bereits geschweißt und verzinnt.
Grüße
Christoph
Ach ja, die korrodierten Stellen habe ich bereits geschweißt und verzinnt.
Grüße
Christoph
Hier zwei Fotos vor dem Schweißen.
Grüße
Christoph
PS. Thomas mir wäre keine Klima auch lieber, was nicht da ist geht wenigstens nicht kaputt..
Grüße
Christoph
PS. Thomas mir wäre keine Klima auch lieber, was nicht da ist geht wenigstens nicht kaputt..
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Registriert:Mi 6. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Feierabend für heute:
Der Scheibenrahmen ist fertig. Ich habe den Scheibenrahmen und die Dichtung in Fluid-Film ersaufen lassen
-
Saubere Arbeit Christoph!