Seite 1 von 1

Kalender 2009

Verfasst: Do 15. Jan 2009, 11:14
von Gordini
Hallo, wer noch keinen hat findet hier einen. Schöne Fotos oder?Schöne GrüßeChristophhttp://alpinerenault.free.fr...34&Itemid=118&lang=en

Kalender 2009

Verfasst: Fr 16. Jan 2009, 09:12
von Bernhard Leitner
Der Kalender ist echt toll und eventuell auch noch bei Manfred Gantenbrink zu erhalten (solange Vorrat reicht)

Kalender 2009

Verfasst: Fr 16. Jan 2009, 11:00
von Gordini
Hallo Bernhard, danke für die Info. Was kostet der Kalender?Manfred könnte doch hier ein Bestellformular als PDF einstellen.Ich könnte mir vorstellen, dass nicht jeder Alpine/Renault-Freund die AP abonniert hat. Nur mal so als Vorschlag.Schöne Grüße auch an Manfred und den Rest der AlpinistenChristoph

Kalender 2009

Verfasst: Fr 16. Jan 2009, 13:02
von alpine freund
Hallo,den Kalender 2009 aus der ALPINE POST gibt es hier:www.oldtimer-info.de-ist aber ein anderer als oben (alpinerenault.free.fr) angegebenschönes Wochenendewolfgang

Kalender 2009

Verfasst: Fr 16. Jan 2009, 13:07
von alpine freund
Ach so, das alte Problem der Einstellung von Links...dann so : auf alpine-club-le-turbot.de gehen,kalender steht unter alpine post / accessoires / kalendergrußwolfgang

Kalender 2009

Verfasst: Fr 16. Jan 2009, 13:17
von Gordini
Hallo, hier ist er:

Kalender 2009

Verfasst: Fr 16. Jan 2009, 13:41
von Bernhard Leitner
sorry...sorry....ich nehme alles zurück!!!!!!!!!! Das sind zwei verschieden Kalender nur das Blatt Januar, auf das ich sehe, ist bei beiden das selbeAsche auf mein HauptBernhard

Kalender 2009

Verfasst: Fr 16. Jan 2009, 18:39
von Gordini
Kein Problem Bernhard, dann haben wir eben schon zwei verschiedene. Kennt jemand von Euch noch andere Quellen?GrüßeChristoph