Seite 1 von 1

Schöne Fotos rund um Alpines etc.

Verfasst: Sa 9. Aug 2008, 23:45
von A 110 S
http://alpinerenault.free.fr...=detail&catid=8&id=69

Schöne Fotos rund um Alpines etc.

Verfasst: Mo 27. Okt 2008, 11:40
von Gordini
Wenn ich so etwas sehe wünsche ich mir Schnee ohne Ende!http://alpinerenault.free.fr...=detail&catid=8&id=75Wer von Euch fährt auch im Schnee?Schöne GrüßeChristoph

Schöne Fotos rund um Alpines etc.

Verfasst: Mo 27. Okt 2008, 15:32
von wachse
Mhh also ich habe das so geplant. Als schlimme Folge der Wirtschaftskrise werden soooo viele Sportwagen aus Privatbesitz verkauft um Kapital zu bekommen und zufälligerweise interessiert sich ja auch kein Mensch mehr für die Berlinette so dass ich als kleiner Student eine Berlinette kaufen kann Und dann jage ich jeder Schneeflocke hinterher Aber zur Zeit wäre mir das Auto zu kostbar

Schöne Fotos rund um Alpines etc.

Verfasst: Do 6. Nov 2008, 20:55
von Gordini