Schöne Fotos rund um Alpines etc.

Tricks, Kniffe, ABE´s, Zeichnungen, Prospekte

Moderatoren: 1300VC, Gordini

Antworten
A 110 S
Beiträge: 119
Registriert: Mi 28. Apr 2004, 00:00

Schöne Fotos rund um Alpines etc.

Beitrag von A 110 S » Sa 9. Aug 2008, 23:45

http://alpinerenault.free.fr...=detail&catid=8&id=69

Benutzeravatar
Gordini
Beiträge: 4843
Registriert: Do 14. Sep 2000, 00:00
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Schöne Fotos rund um Alpines etc.

Beitrag von Gordini » Mo 27. Okt 2008, 11:40

Wenn ich so etwas sehe wünsche ich mir Schnee ohne Ende!http://alpinerenault.free.fr...=detail&catid=8&id=75Wer von Euch fährt auch im Schnee?Schöne GrüßeChristoph

wachse
Beiträge: 126
Registriert: Sa 26. Jul 2008, 12:31

Schöne Fotos rund um Alpines etc.

Beitrag von wachse » Mo 27. Okt 2008, 15:32

Mhh also ich habe das so geplant. Als schlimme Folge der Wirtschaftskrise werden soooo viele Sportwagen aus Privatbesitz verkauft um Kapital zu bekommen und zufälligerweise interessiert sich ja auch kein Mensch mehr für die Berlinette so dass ich als kleiner Student eine Berlinette kaufen kann Und dann jage ich jeder Schneeflocke hinterher Aber zur Zeit wäre mir das Auto zu kostbar
www.dauphineproto.jimdo.de - die equipe Gierkes ist hier am Start ;)

Benutzeravatar
Gordini
Beiträge: 4843
Registriert: Do 14. Sep 2000, 00:00
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Schöne Fotos rund um Alpines etc.

Beitrag von Gordini » Do 6. Nov 2008, 20:55


Antworten