Fotos Monte 1972 - (Dias ungescannt)
-
- Registriert:Mo 8. Sep 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Salut Alpinisten,beim Stöbern in der familieneigenen Fotokiste sind mir in einem kleinen Dia-Karton ca. 30 Dias in die Hände gefallen, die Bilder vom Vorstart der Monte 1973 zeigen, die mein Dad seinerzeit geschossen hat; natürlich mit reichlich A110-Anteil.Wer kann mir einen Tipp geben, wie ich die Dias in Eigenregie digitalisieren kann um diese dann hier zu veröffentlichen ? Danke,Chris.
-
- Registriert:Mi 28. Apr 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Chris, mit einem Projektor an die Wand und mit der Digi abfotografieren Bis bald
Hallo Chris, ich habe gerade erfahren, dass es extra dafür einen Dia-Scanner gibt.Schöne GrüßeChristophPs Die Fotos interessieren mich sehr!!!!
-
- Registriert:Do 27. Apr 2006, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
es gibt spezielle Diascanner, aber ich habe auch schonmal einen Aufsatz für den normalen Scanner gesehen. Weiß aber leider nicht mehr wo .Ralph
-
- Registriert:Mo 8. Sep 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: Fotos Monte 1972 - (Dias ungescannt)
Mal wieder hochgeholt: Nach fast 2 Jahren habe ich endlich die ersten Dias eingescannt; es sind Privataufnahmen von der Monte 1972 - leider wahrlich kein Ruhmesblatt für Alpine, dieser Jahrgang. Hier auch ein kurzes Video auf Youtube.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Die Fotos habe ich überhaupt noch nicht gesehen. Klasse!
Grüße
Christoph
PS Hast Du noch welche Chris?
Ich will noch einmal das Foto vom R8 im Schnee sehen! Bitte.
Grüße
Christoph
PS Hast Du noch welche Chris?
Ich will noch einmal das Foto vom R8 im Schnee sehen! Bitte.
-
... extra für dich:
P.S. Ja, es sind noch andere Bilder da.
P.S. Ja, es sind noch andere Bilder da.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ja genu, das Foto meinte ich! Vielen Dank Chris.
Schöne Grüße aus Bochum
Christoph
Schöne Grüße aus Bochum
Christoph
Chris, hast Du schon weitere Fotos eingescannt?
Grüße
Christoph
Grüße
Christoph
-
Yep, habe auch gestern den Speicherort (wieder-)gefunden - stelle ich in den nächsten Tagen ein.
Gruß,
Chris.
Gruß,
Chris.