Seite 1 von 1

Fahrgestellnummer beim R8

Verfasst: Mo 14. Sep 2009, 19:14
von 1600S
Hallo,hier eine Frage an die R8 Spezialisten. Kann mir jemand sagen wo sich beim R8 die eingeschlagene Fahrgestellnummer in der Karosserie befindet?GrußDirk

Fahrgestellnummer beim R8

Verfasst: Di 15. Sep 2009, 00:13
von R4F6Alpine
Hi,rechts vom rechten Sitz auf dem Bodenblech, zumindest für deutsche Modelle.Andere Landesausrüstungen hatten auch nur das Typenschild an der Spritzwand.GrußEcki

Fahrgestellnummer beim R8

Verfasst: Fr 18. Sep 2009, 09:34
von 1600S
Na das sind ja immer die gleichen Leute die einem Antworten (nur in unterschiedlichen Foren). Danke für die Info und Grüße nach Berlin.GrußDirk(kaufhold.d)

Fahrgestellnummer beim R8

Verfasst: Fr 18. Sep 2009, 13:24
von wachse
Mensch Dirk ich lese es gerade erst. Wir haben doch die Tage erst telefoniert. Hättest mich fragen können, die Dauphine ist auf der gleichen Plattform gebaut und hatte in Deutschland die Seriennummer an der gleichen Stelle.Kannst du in deinem Fuhrpark nun auch noch einen R8 aufweisen? GrußSebastian