R 8 Gordini

R5T 1+2,R5A/AT,R8G/R12G/R17G, R5GTT/R11T/R21T,SpSpider,etc.

Moderatoren: 1300VC, Gordini

Antworten
Benutzeravatar
Gordini
Beiträge: 4843
Registriert: Do 14. Sep 2000, 00:00
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

R 8 Gordini

Beitrag von Gordini » Sa 10. Jan 2009, 22:59

Wenn jemand von Euch Interese hat kann hier zuschlagen:http://www.finecars.cc/en/de...index.ht ... he=1Schöne GrüßeChristoph

bdv_MC
Beiträge: 153
Registriert: Sa 19. Mai 2007, 14:04

R 8 Gordini

Beitrag von bdv_MC » So 11. Jan 2009, 01:22

Hallo,ich wußte bisher nicht, daß original ein Drehzahlmesser mit rotem Zeiger und so ein kleines Lenkrad verbaut wurden.Da sollte doch eigentlich dieses Volant von Quillery montiert sein:http://www.anciennes.net/ima...0f4f76d2 ... 97.jpgoder was heißt das auf deutsch:"A corredo tutti i particolari originali." Allen ein gutes, neues Jahrbdv_MC

Benutzeravatar
Gordini
Beiträge: 4843
Registriert: Do 14. Sep 2000, 00:00
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

R 8 Gordini

Beitrag von Gordini » So 11. Jan 2009, 02:39

Hallo, natürlich ist das Lenkrad falsch und der Zeiger des Drehzahlmessers war niemals rot aber in einem Wettbewerbsauto ist das doch nicht ganz so wichtig oder?Du weißt doch wie das mit den Quillerys war, es war früher zu dünn, zu groß zu unsportlich, fast jeder hat sich ein kleineres eingebaut bis die Quillerys verschwanden.Heute sucht man sie wieder und zahlt bis 500 Euro.Gut, dass die Chinesen das nicht wissen!Schöne Grüße mit Quillery in der VitrineChristophPS Auch ein gutes, neues Jahr und, dass alle ihre Jobs behalten und die Kriese um uns einen großen Bogen macht.Fahrt vorsichtig!

Ralf G
Beiträge: 73
Registriert: Di 5. Aug 2008, 16:50

R 8 Gordini

Beitrag von Ralf G » Mo 12. Jan 2009, 08:33

Wenn ich 31T€ für einen R8G bezahlen soll ist mir alles wichtig. Auch bei einem Wettbewerbsauto. Gruß Ralf G
www.dauphineproto.jimdo.de - die equipe Gierkes ist hier am Start

Benutzeravatar
Gordini
Beiträge: 4843
Registriert: Do 14. Sep 2000, 00:00
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

R 8 Gordini

Beitrag von Gordini » Fr 16. Jan 2009, 22:23

Hallo Leute, hier ist schon mal das richtige Lenkrad:http://cgi.ebay.de/volant-or...WQQrdZ1QQcmdZViewItemIm Vergleich zu Ebäi Frankreich ist das Angebot an Ersatzteilen hier bei uns gleich "O" Oder kommt mir das nur so vor?GrüßeChristoph

Benutzeravatar
Gordini
Beiträge: 4843
Registriert: Do 14. Sep 2000, 00:00
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

R 8 Gordini

Beitrag von Gordini » Fr 23. Jan 2009, 20:09


Antworten