Vorsicht

Alles über die großen Schwestern

Moderatoren: 1300VC, Gordini

Antworten
Goldhamster
Beiträge: 7
Registriert: Fr 15. Aug 2008, 13:02

Vorsicht

Beitrag von Goldhamster » Fr 5. Sep 2008, 09:46

Vorsicht vor einem A310 Teileverkäufer aus Oschersleben, verkauft unbrauchbare Teile deklariert sie aber als völlig in Ordnung

A 110 S
Beiträge: 119
Registriert: Mi 28. Apr 2004, 00:00

Vorsicht

Beitrag von A 110 S » Fr 12. Sep 2008, 15:40

Hi Goldhamster, was ist denn vorgefallen, hast du bei jemanden Teile bestellt oder über Ebäh ersteigert? Etwas mehr Infos wären schon interessant.Bis bald

Goldhamster
Beiträge: 7
Registriert: Fr 15. Aug 2008, 13:02

Vorsicht

Beitrag von Goldhamster » Fr 12. Sep 2008, 16:28

Zitat:Original erstellt von A 110 S am/um 12.09.08 15:40:05Hi Goldhamster, was ist denn vorgefallen, hast du bei jemanden Teile bestellt oder über Ebäh ersteigert? Etwas mehr Infos wären schon interessant.Bis baldHallo, mein Bruder hat einen Herrn G. von dem Alpine-Club am Nürburgring getroffen und dieser versprach ihm ein Scheinwerferglas für die a310 zu versenden. Wir haben das Geld auf sein Konto überwiesen und dieser hat uns aber ein kaputtes Scheinwerferglas zugesendet. Das Päckchen war ohne Absender und ans Telefon geht dieser Mensch auch nicht mehr. Das Glas wurde eindeutig defekt versendet da sich keine Glassplitter im Packet befanden und die Bruchstellen waren stark verschmutzt.

Antworten