Treffen?

A106, A108, GT4, Rennwagen

Moderatoren: 1300VC, Gordini

Antworten
Benutzeravatar
Gordini
Beiträge: 4843
Registriert: Do 14. Sep 2000, 00:00
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Treffen?

Beitrag von Gordini » Mi 7. Mär 2012, 00:02

Hallo Leute, der Frühling steht vor der Tür und auch die Oldtimer - Saison lässt dann nicht mehr lange auf sich warten. Ein paar Alpinisten, bis jetzt leider wieder nur aus NRW, haben mich kontaktiert und sie haben den Wunsch geäußert das Treffen und die Ausfahrt von 2009 und 2010 dieses Jahr erneut zu wiederholen.
Also liebe Alpinisten und Renault-Treter, wer Lust auf ein nettes Treffen mit einer lockeren Ausfahrt hat, wird hiermit gebeten mich mal kurz per Email zu kontaktieren.
Über Terminvorschläge würde ich mich sehr freuen.
Grüße
Christoph
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

DINALPIN
Beiträge: 100
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 11:17

Re: Treffen?

Beitrag von DINALPIN » So 25. Mär 2012, 17:15

Hallo,

das ist eine sehr gute Idee und ich wäre aus jeden Fall dabei.
Gibts schon Terminvorschläge?

Gruß
Robert

Benutzeravatar
Gordini
Beiträge: 4843
Registriert: Do 14. Sep 2000, 00:00
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Re: Treffen?

Beitrag von Gordini » Do 29. Mär 2012, 15:12

Hallo, die Mehrheit hat den Monat Mai vorgeschlagen. 3 Alpines werden erst im Mai angemeldet, eine ist noch nicht komplett zusammengebaut, auch hier war Mai angedacht. Also, spricht was dagegen?

Grüße
Christoph

Ihr könnt Euch auch bei mir unter: info@classic-tax.de melden

DINALPIN
Beiträge: 100
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 11:17

Re: Treffen?

Beitrag von DINALPIN » Do 29. Mär 2012, 19:09

Mai ist gut

A 110 S
Beiträge: 119
Registriert: Mi 28. Apr 2004, 00:00

Re: Treffen?

Beitrag von A 110 S » Fr 30. Mär 2012, 11:08

Hi, Mai ist auch bei mir OK. Ich freue mich. ;)

Bis bald

Renault52
Beiträge: 448
Registriert: Mi 11. Apr 2001, 00:00

Re: Treffen?

Beitrag von Renault52 » Mo 23. Apr 2012, 22:11

Hi Christoph,

wie auf der TC besprochen, wäre ich auch mit dabei. Würde dann auch gern auf das Angebot für die Kurzbewertung zurückkommen. Haben wir die 5 Interessenten für den Termin beisammen? Bleibt es dann bei 80 EUR?

Schöne Grüße
Dietrich

Benutzeravatar
Gordini
Beiträge: 4843
Registriert: Do 14. Sep 2000, 00:00
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Re: Treffen?

Beitrag von Gordini » Di 24. Apr 2012, 23:19

Hallo Ihr Lieben, also es sind momentan etwas mehr als 5, wir werden es also zu diesem Kurs schaffen. Eine Grube (Achtung die Kante ist ca. 8 cm hoch!) und eine Hebebühne sind vorhanden. Ich freue mich bereits jetzt schon auf das Treffen und die Ausfahrt. Den genauen Termin werde ich hier noch veröffentlichen.

Grüße aus Bochum
Christoph

Antworten