Motorblock und Zylinderkopf abzugeben!

A106, A108, GT4, Rennwagen

Moderatoren: 1300VC, Gordini

Antworten
Patibike
Beiträge: 53
Registriert: Sa 26. Feb 2011, 20:09

Motorblock und Zylinderkopf abzugeben!

Beitrag von Patibike » Mo 1. Aug 2011, 20:03

Hallo Leute!

Ich hab hier einen 688-02 Motorblock und einen 1108er Gordini Zylinderkopf abzugeben.

Hab den Kopf eisstrahlen lassen. Tadeloser Zustand! Der Block wurde von mir nur ganz leicht sandgestrahlt. (praktisch sauber gemacht, mit kleiner Handpistole, keine planen Flächen oder Lagersitze gestrahlt)

Falls Interesse vorhanden ist, bitte ich um ein faires Angebot! Ich setzte absichtlich keinen Preis fest, da ihr besser wisst, was die Teile ungefähr wert sind. Mir geht es nicht darum das meiste raus zu holen.

Gruß Patrick
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Patibike
Beiträge: 53
Registriert: Sa 26. Feb 2011, 20:09

Re: Motorblock und Zylinderkopf abzugeben!

Beitrag von Patibike » Mo 1. Aug 2011, 20:06

Weitere Bilder
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Patibike
Beiträge: 53
Registriert: Sa 26. Feb 2011, 20:09

Re: Motorblock und Zylinderkopf abzugeben!

Beitrag von Patibike » Mo 1. Aug 2011, 20:09

Weitere Bilder
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten