Gesucht A110

A106, A108, GT4, Rennwagen

Moderatoren: 1300VC, Gordini

Antworten
alpine
Beiträge: 2
Registriert: Sa 14. Mai 2011, 17:17

Gesucht A110

Beitrag von alpine » So 15. Mai 2011, 12:04

Guten Tag
Ich bin nun seit einigen Jahren auf der Suche nach einer A110, die nicht restauriert wurde. Leider habe ich vor rund 25 Jahren meine A110 gegen eine A310 getauscht, da ich jedes Wochende von Zürich nach Dijon fuhr und die Fahrkultur der A310 im Gegensatz zur A110 einfach himmlisch war.
Der Einstieg in die Alpinewelt habe ich mit der A5 und anschliessend der A5 Turbo gemacht. Danach folgte eine A110 und die A310. Leider brannte die A310 ab. Da die Familie wuchs wurden die Fahrzeuge dementsprechend grösser, R30TX und R25Baccara. Mit den Inseraten komme ich nicht weiter, darum versuche ich es nun auf diese Weise, vielleicht komme ich so zu dieser A110 die in einem guten gebrauchten Zustand irgendwo auf dieser Erde steht.
Danke für Eure Antwort, bis bald.

Benutzeravatar
Gordini
Beiträge: 4843
Registriert: Do 14. Sep 2000, 00:00
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Re: Gesucht A110

Beitrag von Gordini » Mo 16. Mai 2011, 07:57

Hallo und herzlich willkommen,
Suchst Du eine bestimmte Ausführung oder ist das egal?

Alpine Grüße
Christoph

alpine
Beiträge: 2
Registriert: Sa 14. Mai 2011, 17:17

Re: Gesucht A110

Beitrag von alpine » Mo 16. Mai 2011, 08:33

Guten Tag Gordini

Besten Dank für die Nachfrage, grundsätzlich bin ich offen für jeden Typ, natürlich am liebsten eine Diepe-A110, beim Hubraum wird vermutlich das Budget die Richtung bestimmen. Aber der 1300er hatte ich bereits und war sehr zufrieden damit. Mir wäre am liebsten eine gute unrestaurierte Substanz, die Mann/Frau in den kommenden Jahren peux à peux aufbauen kann, denn so kriegt Mann/Frau die Kosten in den Griff. Es würde mich freuen wieder von Dir zu hören. Grüsse Alpine

Antworten