Suche Weber-Vergaser 40DCOE

A106, A108, GT4, Rennwagen

Moderatoren: 1300VC, Gordini

Antworten
purzel
Beiträge: 89
Registriert: Mi 6. Aug 2008, 14:19

Suche Weber-Vergaser 40DCOE

Beitrag von purzel » Mo 2. Mai 2011, 09:23

Hi,

hat mir einer von Euch einen gut erhaltenen 40er Weber-Vergaser? Ich würde gerne den originalen R12-Vergaser rausschmeissen.

Gruß
Christian

DINALPIN
Beiträge: 100
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 11:17

Re: Suche Weber-Vergaser 40DCOE

Beitrag von DINALPIN » Mo 2. Mai 2011, 13:08

Hallo Christian,

ich habe noch einen rumliegen den ich abgeben würde. Er ist glaube ich aus italienischer Produktion.
Bin im Moment in Schweden und kann erst am WE checken.

Gruß
Robert

Benutzeravatar
R4F6Alpine
Beiträge: 126
Registriert: So 17. Aug 2008, 21:29

Re: Suche Weber-Vergaser 40DCOE

Beitrag von R4F6Alpine » Mo 2. Mai 2011, 14:08

Hi Christian,

ich hätte auch Vergaser und Krümmer, vielleicht sogar mit Gasgestänge da, oder suchst Du nur den Vergaser ?

Gruß
E.

purzel
Beiträge: 89
Registriert: Mi 6. Aug 2008, 14:19

Re: Suche Weber-Vergaser 40DCOE

Beitrag von purzel » Mo 2. Mai 2011, 15:03

Hi R4F6Alpine,

die Ansaugbrücke hab' ich. Mir fehlt noch der Vergaser, das Gestänge und der Luftfilterkasten. Beim Luftfilter hab' ich mich noch nicht entschieden, was ich dran machen möchte. Je nachdem, wieviel Platz zum Rahmen ist, mach' ich was passenden rein. Beim Originalvergaser ist am Vergaser ja noch eine Umlenkung dran. Wie das beim DCOE am besten gemacht wird weiss ich noch nicht. Hast du da die richtige Lösung da liegen?

Gruß
Christian

Antworten