ACHTUNG ! SOFORT ERLEDIGEN

A106, A108, GT4, Rennwagen

Moderatoren: 1300VC, Gordini

Antworten
Bernd35
Beiträge: 126
Registriert: Mo 29. Sep 2008, 17:37

ACHTUNG ! SOFORT ERLEDIGEN

Beitrag von Bernd35 » Sa 18. Dez 2010, 14:33

Da ich heute von Gordini persönlich erfuhr, daß das Forum noch in diesem Jahr den Betrieb einstellt,folgendes Angebot. wer will, sollte entweder Gordini, wer möchte auch mir eine Mail-Adresse zukommen lassen, die ich selbstverständlich mit Gordini synchronisiere.Ich verpflichte mich im Gegenzug, keine Adressen weiterzugeben, es sei denn mit AUSDRÜCKLICHER Genehmigung des Inhabers.(kann einfach als FREI gekennzeichnet werden).Meine Mail: b_oe@gmx.de oder über´s Forum P.M. solange noch existent.Bernd 35

1300VC
Beiträge: 2237
Registriert: Mo 8. Sep 2003, 00:00

ACHTUNG ! SOFORT ERLEDIGEN

Beitrag von 1300VC » Sa 18. Dez 2010, 17:00

Bernd, oder auch an mich als 2.Moderator, damit nicht die ganze Arbeit bei Christoph bleibt.Es wird schon weitergehen, keine Sorgen. Alpinisten gehen nicht verloren.....alléz les Bleues !Chris.

Bernd35
Beiträge: 126
Registriert: Mo 29. Sep 2008, 17:37

Re: ACHTUNG ! SOFORT ERLEDIGEN

Beitrag von Bernd35 » Di 18. Jan 2011, 18:41

1300VC hat geschrieben:Bernd, oder auch an mich als 2.Moderator, damit nicht die ganze Arbeit bei Christoph bleibt.Es wird schon weitergehen, keine Sorgen. Alpinisten gehen nicht verloren.....alléz les Bleues !Chris.
Bin als Leser auch wieder da
Mein Schlepp-Topp war verstorben, ( Lüftermotor , kennt man ja als früherer Alpinist - . Reanimiert!!!) Alpinefahrer "schmeißen ja nix wech" :)

Hatte nur 2 Adressen bekommen und weitergegeben ans Forum, sind auf Meinem PC WIEDER GELÖSCHT!!!!

Wünsche ALLEN Alpine-Wetter,

Bernd35

Antworten