T-shirt

A106, A108, GT4, Rennwagen

Moderatoren: 1300VC, Gordini

Antworten
Benutzeravatar
Gordini
Beiträge: 4843
Registriert: Do 14. Sep 2000, 00:00
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

T-shirt

Beitrag von Gordini » Sa 2. Okt 2010, 20:25

Hallo, ich möchte Euch hier zwei T-shirts vorstellen.Alpine & R 8 Gordini T-shirt. Sie wurden beflockt, es handelt sich also um keinen billig Druck! Beflockung ist viel haltbarer und sieht edler aus als der einfacher Druck.Die T-shirts kosten jeweils 9,99 Euro zuzüglich Versand.Wenn Ihr Interesse habt meldet Euch einfach bei mir.Ich habe mir beide gekauft und ich habe mich von der guten Qualität persönlich überzeugt.Für Scheiße würde ich niemals Reklame machen!GrüßeChristophPS Übrigens, ich verdiene daran nichts.

purzel
Beiträge: 89
Registriert: Mi 6. Aug 2008, 14:19

T-shirt

Beitrag von purzel » Do 7. Okt 2010, 08:36

Hi Christoph,was ist mit dem L von Renault passiert?GrußChristian

Benutzeravatar
Gordini
Beiträge: 4843
Registriert: Do 14. Sep 2000, 00:00
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

T-shirt

Beitrag von Gordini » Do 7. Okt 2010, 09:57

Hi Christian, stimmt, das habe ich noch gar nicht gesehen. An meinem T-Shirt ist das nicht so.GrüßeChristoph

dellortho
Beiträge: 48
Registriert: Fr 22. Aug 2008, 14:10

T-shirt

Beitrag von dellortho » Fr 8. Okt 2010, 09:47

Hallo Christoph,wir kennen ja Deine Vorliebe für den R8. Aber wie sieht denn das Shirt für die A110 aus?Viele GrüßeIngo

Benutzeravatar
Gordini
Beiträge: 4843
Registriert: Do 14. Sep 2000, 00:00
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

T-shirt

Beitrag von Gordini » Fr 8. Okt 2010, 10:43

Hallo Ingo, stimmt, ich habe das Foto vom Alpine T-Shirt versehentlich gelöscht. Ich mache das heute Abend wieder gut. Schöne GrüßeChristophPS Vorliebe? Ach nee, ich habe sie beide lieb nur im R8 habe ich etwas mehr Platz.

Antworten