Interessant!

A106, A108, GT4, Rennwagen

Moderatoren: 1300VC, Gordini

Antworten
Benutzeravatar
Gordini
Beiträge: 4843
Registriert: Do 14. Sep 2000, 00:00
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Interessant!

Beitrag von Gordini » Mo 20. Sep 2010, 15:12

Wenn jemand von Euch so einen Filter braucht :http://www.teilesuche24.de/a...lenkungsfilter-100591So ist das mit den DatenbankenGrüße Christoph

1300VC
Beiträge: 2237
Registriert: Mo 8. Sep 2003, 00:00

Interessant!

Beitrag von 1300VC » Di 21. Sep 2010, 22:21

... fahr´doch mal mit der roten zu ATU und laß´den wechseln, Christoph....!Wetten, daß die so tun werden, als wäre dieser Filter eingebaut worden und erstellen eine Rechnung ?Chris.

bdv_MC
Beiträge: 153
Registriert: Sa 19. Mai 2007, 14:04

Interessant!

Beitrag von bdv_MC » Mi 22. Sep 2010, 10:59

Hallo,die Datenbanken selbst sind vollkommen unschuldig, der Schuldige befindet sich immer zwischen Tastatur und Stuhl; sei es nun als Ersteller oder als Bediener.Das sind dann z. B. die 'Fachleute' bei ATU, die für den Verkauf eines Ölfilters unbedingt eine Fg.-Nr. benötigen; anschließend steif und fest angesichts der genannten zweistelligen Zahl (!) behaupten, das gäbe es nicht und zu arrogant sind, selbst nach einer eindeutigen Demonstration am 'zufällig draußen parkenden' Fahrzeug ihren Irrtum einzugestehen.Im Versandhandel gibt es noch weitere Nettigkeiten, es werden z.B. auch Trommelbremsbeläge für die Hinterachse des R12 Gordini offeriert. Diese Kompetenzzentren nutze ich deshalb auch nur im äußersten Notfall. Grußbdv_MC

Ralf G
Beiträge: 73
Registriert: Di 5. Aug 2008, 16:50

Interessant!

Beitrag von Ralf G » Mi 22. Sep 2010, 16:12

Ja, das mit den Bremsbelägen für den R12G war mir auch schon aufgefallen. Der Verkäufer hat sich dann auch freundlich fürmeinen Hinweis bedankt, dass sich da der Fehlerteufel einge-schlichen hatte. Allerdings, wenn du das jetzt auch noch malgefunden hast, kann es mit der Einsicht nicht so weit her gewesen sein, sonst hätte er es ja geändert. Gruß Ralf Ach was waren das für tolle Zeiten als meine Frau Ebay für eine Bucht in Kanada gehalten hat.
www.dauphineproto.jimdo.de - die equipe Gierkes ist hier am Start

bdv_MC
Beiträge: 153
Registriert: Sa 19. Mai 2007, 14:04

Interessant!

Beitrag von bdv_MC » Mi 22. Sep 2010, 18:35

Als die erste Paketflut aus der (e)Bucht dann Eure Behausung überschwemmte, wurde ihr aber sehr schnell klar, was da so lief. Die Fruchtlosigkeit Deiner Bemühungen zeigt:http://cgi.ebay.de/Bremsback...-88-205- ... _MCBeitrag geändert:22.09.10 18:33:06Beitrag geändert:22.09.10 18:36:01Beitrag geändert:22.09.10 18:37:02

Ralf G
Beiträge: 73
Registriert: Di 5. Aug 2008, 16:50

Interessant!

Beitrag von Ralf G » Mi 22. Sep 2010, 19:44

Naja und 83 Kw stimmt ja nun für den R12G auch nicht so ganz. Da würde ich ja immer nur hinterherfahren Gruß Ralf
www.dauphineproto.jimdo.de - die equipe Gierkes ist hier am Start

Antworten