Luftdruck A110 mit 185/205er Bereifung

A106, A108, GT4, Rennwagen

Moderatoren: 1300VC, Gordini

Benutzeravatar
Gordini
Beiträge: 4843
Registriert: Do 14. Sep 2000, 00:00
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Luftdruck A110 mit 185/205er Bereifung

Beitrag von Gordini » Mi 28. Apr 2010, 23:47

Hallo Bsa25,meine schiebt in extremen Situationen über alle 4 Räder gleichzeitig, wenn ich es provoziere bricht sie hinten aus, aber nur dann. Ich habe ziemlich lange probiert bis ich dieses Fahrverhalten erreicht habe, aus heutiger Sicht ist mir das langsam aber alles etwas zu sportlich. Der Rücken meldet sich langsam. Bei meiner ist der Tank natürlich auch vorne, der Kühler befindet sich noch hinten. An der Vorderachse habe ich den Dangelkit verbaut (variable Sturzeinstellung). Das Fahrwerk (vorne Koni rot, hinten Koni gelb) ist vorne härter, hinten etwas weicher abgestimmt. Außerdem fahre ich vorne eine etwas breitere Spur als hinten. In Kombination mit der Mischbereifung harmoniert die Geschichte eigentlich ganz gut.Schöne GrüßeChristoph

Antworten