Hydrovac R8 Gordini

A106, A108, GT4, Rennwagen

Moderatoren: 1300VC, Gordini

Antworten
Hypertrax
Beiträge: 9
Registriert: Do 11. Jun 2009, 11:12

Hydrovac R8 Gordini

Beitrag von Hypertrax » So 30. Aug 2009, 12:58

Hallo zusammen, brauch Informationen bezgl. R8 Gordini Hydrovac, Marke Bendix. Der Zustand ist gut, möchte aber komplett Überholen 8 (Dichtungen, ect..)Meine Frage:Gibt es hier Komplettsätze zu kaufen oder ev. Seriöse Firmen die sowas machen?Wer kann mir helfen!GrüssleMario

bdv_MC
Beiträge: 153
Registriert: Sa 19. Mai 2007, 14:04

Hydrovac R8 Gordini

Beitrag von bdv_MC » So 30. Aug 2009, 16:37

Hallo Mario,die Fa. Colombo in Istres bietet ein Rep.-Satz dafür an "kit reparation hydrovac", Bestellnummer 301302 oder auch den BKV im Tausch "Hydrovac echange standard" Bestellnummer 301403.http://www.colombo-france.fr/Grußbdv_MC

Hypertrax
Beiträge: 9
Registriert: Do 11. Jun 2009, 11:12

Hydrovac R8 Gordini

Beitrag von Hypertrax » Mo 31. Aug 2009, 11:08

Hallo und vielen Dank! Gibts von den Jungs einen Katalog oder sonstiges um Preise, Artikel ect. zu bekommen, oder muss alles über Telefon gehen. Mein Englisch und Französich ist ein wenig eingerostet.DankeMario

Benutzeravatar
Gordini
Beiträge: 4843
Registriert: Do 14. Sep 2000, 00:00
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Hydrovac R8 Gordini

Beitrag von Gordini » Mo 31. Aug 2009, 11:51

Hallo Mario, nee Du kannst Colombo aber auch eine E-mail schicken.Die anderen Sachen habe ich nicht vergessen, ich war nur im Urlaub.GrüßeChristophHier ist auch noch was: http://www.mecaparts.com/Fre...tml&col=R8&page=27#ok

Antworten