Oldtimergutachten gemäß § 23 StVZO

A106, A108, GT4, Rennwagen

Moderatoren: 1300VC, Gordini

Antworten
DINALPIN
Beiträge: 100
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 11:17

Oldtimergutachten gemäß § 23 StVZO

Beitrag von DINALPIN » Mi 26. Aug 2009, 10:11

Hallo zusammen,kennt jemand von euch eine Adresse in Mülheim an der Ruhr und Umgebung der ein Oltimergutachten gemäß § 23 StVZO erstellen kann damit ich eine rote Dauernummer beantragen kann?Danke und GrußRobert

Ralf G
Beiträge: 73
Registriert: Di 5. Aug 2008, 16:50

Oldtimergutachten gemäß § 23 StVZO

Beitrag von Ralf G » Do 27. Aug 2009, 18:24

Hallo Robert, ich denke Christoph ("Gordini") hier aus dem Forum wird sich dazu noch melden wenn er deine Frage liest. Anderenfalls schreibe ihn doch mal an. Er ist der richtige Ansprechpartner dafür und kann sicherlich helfen. Außerdem kommt er ganz aus deiner Nähe. (Bochum) Ich habe mich damals an die Classic Data gewandt und die Gutachter erfragt die mit denen zusammen arbeiten. Gruß Ralf G
www.dauphineproto.jimdo.de - die equipe Gierkes ist hier am Start

Benutzeravatar
Gordini
Beiträge: 4843
Registriert: Do 14. Sep 2000, 00:00
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Oldtimergutachten gemäß § 23 StVZO

Beitrag von Gordini » Do 27. Aug 2009, 20:58

Ralf, bereits geschehen.Schöne GrüßeChristoph

Antworten