A_U_S_F_A_H_R_T am Samstag, den 25.04.09

A106, A108, GT4, Rennwagen

Moderatoren: 1300VC, Gordini

Bernd35
Beiträge: 126
Registriert: Mo 29. Sep 2008, 17:37

A_U_S_F_A_H_R_T am Samstag, den 25.04.09

Beitrag von Bernd35 » Mi 8. Apr 2009, 17:10

Hallo Leute!Haltet euch den Termin frei Näheres folgtBernd35

Benutzeravatar
Gordini
Beiträge: 4843
Registriert: Do 14. Sep 2000, 00:00
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

A_U_S_F_A_H_R_T am Samstag, den 25.04.09

Beitrag von Gordini » Do 9. Apr 2009, 13:35

Bernd, schon vorgemerkt!Schöne GrüßeChristoph

Bernd35
Beiträge: 126
Registriert: Mo 29. Sep 2008, 17:37

A_U_S_F_A_H_R_T am Samstag, den 25.04.09

Beitrag von Bernd35 » Di 14. Apr 2009, 16:59

52 x gelesen, 1 Antwort (vom Moderator)T r a u r i g ___ T r a u r i g __ ;oDNun legt die Ratsche beiseite, und nehmt endlich die Maus u n d ___ d i e ___ T A S T E N ___ !!!!Bernd35Beitrag geändert:14.04.09 17:04:14

dellortho
Beiträge: 48
Registriert: Fr 22. Aug 2008, 14:10

A_U_S_F_A_H_R_T am Samstag, den 25.04.09

Beitrag von dellortho » Di 14. Apr 2009, 17:37

Hallo Bernd,ich würde ja gerne teilnehmen, aber bis ans andere Ende der Republik ist für mich (bei familiären Verpflichtungen mit 2 kleinen Kindern) einfach zu weit.Aber ich finde auch, dass es leider etwas ruhig geworden ist, bei unseren A110lern.Grüße aus dem wilden OstenIngo

Bernd35
Beiträge: 126
Registriert: Mo 29. Sep 2008, 17:37

A_U_S_F_A_H_R_T am Samstag, den 25.04.09

Beitrag von Bernd35 » Di 14. Apr 2009, 20:04

Lieber Ingo,Du musst dich ja auch nicht angesprochen fühlen, Du bist ja auch `n ganz Braver und wirst deshalb wegen Deines Einsamkeitssyndroms im Osten im Herbst 09 besucht. (siehe schriftwechsel im Herbst 2008) ;O)Aber all die anderen " 1_1_0__e_r__L_U_S_C_H_E_N_", die nur gucken, und nicht mitmachen ;O)Der Jupp hat wenigstens schonmal zugesagt !!!! jepp !!!Nehmt Euch ein Beispiel !!!! ;o)Bernd35

Benutzeravatar
Gordini
Beiträge: 4843
Registriert: Do 14. Sep 2000, 00:00
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

A_U_S_F_A_H_R_T am Samstag, den 25.04.09

Beitrag von Gordini » Di 14. Apr 2009, 22:11

Ich bin dabei! Ich glaube die anderen 110-er fahren überhaupt nicht! Die haben doch alle Schiss, dass die Dinger unterwegs anfangen zu kochen Ja, ja dicke Motoren reinschmeißen und dann nur in der Garage bewundern was? Los mitmachen, es wird sicherlich wieder lustig werden, danach essen wir zusammen eine Bratwurst, (ich gehe erst einmal nicht davon aus, dass die 110-er Fahrer ausschließlich den Moet-Essig saufen und Kaviar fressen oder?), trinken eine Cola und schauen dann weiter.ALSO?PS Mein Bremssattel hinten rechts blockiert, bin gestern 50 km gefahren und kam nach Hause mit einer total schwarzen Felge an. Na ja was solls?GrüßeChristoph

DINALPIN
Beiträge: 100
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 11:17

A_U_S_F_A_H_R_T am Samstag, den 25.04.09

Beitrag von DINALPIN » Mi 15. Apr 2009, 09:05

Hallo zusammen,ich habe meine DINALPIN gerade vom Lackierer zurück. Der hat die Transportschäden vom Umzug beseitigt und hat mir eine neue Scheibe eingebaut.Leider passen Scheibe (original Renault Scheibe vom Treiser) und Auto nicht so toll zusammen. Das heisst jetzt Scheibe wieder raus, in den Ecken Material auftragen und dann Scheibe wieder rein. Das werde ich zeitmässig leider nicht gebacken kriegen.Ich hoffe doch stark, es wird in naher Zukunft mehr gemeinsame Ausfahrten geben.Viele GrüsseRobert

Bernd35
Beiträge: 126
Registriert: Mo 29. Sep 2008, 17:37

A_U_S_F_A_H_R_T am Samstag, den 25.04.09

Beitrag von Bernd35 » Mi 15. Apr 2009, 17:54

Hi, Gordini Weißt Du die dauerhafte Abhilfe für das Problem ?Ich habe nach einer Längeren Fahrt nach Südtirol mit hoffen und bangen, nicht heile nach hause zu kommen das Problem bei meinen (NAGELNEUEN = Vorne und gut erhaltenen = hinten) Bremssätteln und Belägen e_i_n__ f_ü_r__ a_l_l_e_m_a_l__ beseitigt.bei Interesse bitte antworten.Bernd35

wachse
Beiträge: 126
Registriert: Sa 26. Jul 2008, 12:31

A_U_S_F_A_H_R_T am Samstag, den 25.04.09

Beitrag von wachse » Mi 15. Apr 2009, 21:05

sorry, aber ihr fahrt mir zu schnell. Die Alpine hat zur Zeit nur 1MS (=Menschenstärke), weil einfach noch nicht zusammengebaut wünsche euch viel Spaß.Christoph, man muss nur schnell genug fahren dann reicht der Fahrtwind zum Kühlen aus so ne Kaffeefahrt bei der die Motoren heiß werden ist nichts für mich. Bei mir müssen die Reifen heiß werden, aber ohne dass die Bremse fest ist grußSebastian
www.dauphineproto.jimdo.de - die equipe Gierkes ist hier am Start ;)

Benutzeravatar
Gordini
Beiträge: 4843
Registriert: Do 14. Sep 2000, 00:00
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

A_U_S_F_A_H_R_T am Samstag, den 25.04.09

Beitrag von Gordini » Mi 15. Apr 2009, 23:11

Danke Sebastian, ich fahre natürlich auch gerne schnellWas macht die 310-er?Bei welchen Veranstaltungen ist der Papa mit dem R12G dabei?Schöne GrüßeChristoph@Robert, OK Du bist entschuldigt aber bei der nächsten Ausfahrt bist Du dabei. Versprochen?@Bernd ich antworte JA zum Interesse! Übrigens, ich habe noch eine "fast" Zusage.

Antworten