Schöne neue Welt

A106, A108, GT4, Rennwagen

Moderatoren: 1300VC, Gordini

bdv_MC
Beiträge: 153
Registriert: Sa 19. Mai 2007, 14:04

Schöne neue Welt

Beitrag von bdv_MC » Mi 23. Jul 2008, 23:05

Hello world,ist da noch jemand ?Gruß vom Anfänger äh jetzt neu hierbdv_MC

1300VC
Beiträge: 2237
Registriert: Mo 8. Sep 2003, 00:00

Schöne neue Welt

Beitrag von 1300VC » Do 24. Jul 2008, 06:54

Hallo "Anfänger", hallo bdv_MC (?; bin neugierig, was dieses Kürzel bedeutet),danke für die ersten Beiträge ! Das Kind ist sozusagen gerade erst geschlüpft, wir müssen jetzt, wie bei Babys auch, langsam mit dem Aufpäppeln beginnen. Also bitte etwas Geduld. Noch sind wir ja sozusagen "incognito" hier, denn in der Auflistung der Partnerforen auf "http://forum.oldtimer-info.de/" ist diese Site noch nicht verzeichnet.Ja, wir stellen auch noch das alte Signet parallel ein....Dieppoise Grüße,Chris.

bdv_MC
Beiträge: 153
Registriert: Sa 19. Mai 2007, 14:04

Schöne neue Welt

Beitrag von bdv_MC » Do 24. Jul 2008, 15:25

Hallo Chris,das steht für "boite de vitesse MONTE CARLO" oder Monte-Carlo-Getriebe. Gruß bdv_MC

Benutzeravatar
Gordini
Beiträge: 4843
Registriert: Do 14. Sep 2000, 00:00
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Schöne neue Welt

Beitrag von Gordini » Do 24. Jul 2008, 16:14

Hallo Alpinisten, Herzlich Willkommen. So sieht man sich wieder. Schöne GrüßeChristoph

A 110 S
Beiträge: 119
Registriert: Mi 28. Apr 2004, 00:00

Schöne neue Welt

Beitrag von A 110 S » Fr 25. Jul 2008, 11:29

Schön, eine gute Idee, bin mal gespannt ob die Anderen auch noch hierher finden.Bis bald

wachse
Beiträge: 126
Registriert: Sa 26. Jul 2008, 12:31

Schöne neue Welt

Beitrag von wachse » Sa 26. Jul 2008, 12:45

Servus,Habs gefunden. hoffentlich passiert hier mehr im A110 Bereich. Bin immer für jede Info dankbar grußSebastian
www.dauphineproto.jimdo.de - die equipe Gierkes ist hier am Start ;)

Benutzeravatar
Gordini
Beiträge: 4843
Registriert: Do 14. Sep 2000, 00:00
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Schöne neue Welt

Beitrag von Gordini » Sa 26. Jul 2008, 16:44

Hallo Sebastian, es liegt nur an uns selbst was daraus wird.Ich glaube jedoch es wird schon funktionieren.GrüßeChristophPs. Hast Du schon einen Termin bei Heigo? Mach bitte Fotos.

wachse
Beiträge: 126
Registriert: Sa 26. Jul 2008, 12:31

Schöne neue Welt

Beitrag von wachse » Sa 26. Jul 2008, 19:38

Servus,habe keinen festen Termin. Ich soll mich, sobald ich fertig bin mit den restlichen Schweißarbeiten (habe gerade die zweite Schwellerecke an der A-Säule eingeschweisst), bei Heigo melden und kann denn Samstag drauf das Fzg vorbei bringen. Da Heigo ziemlich viele LKWs zur Käfigmontage dahaben sieht es mit festen Terminen schlecht aus - sie würden die Dauphine zwischendurch machen.Bilder sind selbstverständlich und kommen direkt auf die Homepage.der R8-Käfig von Heigo
www.dauphineproto.jimdo.de - die equipe Gierkes ist hier am Start ;)

A 110 S
Beiträge: 119
Registriert: Mi 28. Apr 2004, 00:00

Schöne neue Welt

Beitrag von A 110 S » So 27. Jul 2008, 12:30

Wachse, ich habe in meiner Flunder auch einen Heigo Bügel, hat damals 470 DM gekostet. Viel Vergnügen mit der Dauphine

Ralf G
Beiträge: 73
Registriert: Di 5. Aug 2008, 16:50

Schöne neue Welt

Beitrag von Ralf G » Di 5. Aug 2008, 19:40

Dank Wachse habe ich euch auch gefunden. Vielleicht wird ja hier wieder ein guter Austausch mit qualifizierten Beiträgen möglich wie es ihn früher im RACI auch mal gab. Inzwischen nehmen dort dort ja die unproduktiven Bemerkungen die Überhand weil jeder meint seinen Senf dazutun zu müssen. Liebe Grüße aus HessenRalf Gierkes
www.dauphineproto.jimdo.de - die equipe Gierkes ist hier am Start

Antworten