Zulassung in Deutschland Bedford ca ice cream van?

... 07er Kennzeichen, H-Kennzeichen etc.

Moderatoren: oldsbastel, Tripower

Antworten
PSYOLOT
Beiträge: 10
Registriert: Mo 29. Aug 2011, 20:42

Zulassung in Deutschland Bedford ca ice cream van?

Beitrag von PSYOLOT » Sa 20. Apr 2013, 08:03

hallo,
ich muss wissen ob in Deutschland für Bedford ca electro freez ice cream vans 1969 überhaupt eine Zulassung möglich ist.
Bevor ich mit der Restaurierung meiner beiden Schätze beginne. Da es meine erste Restaurierung wird bin ich noch sehr unerfahren.

Wenn ich richtig liege kann ich das nur feststellen wenn ich mit Brief und Datenblatt beim Tüv nachfrage. ist das richtig?
leider habe ich keinen Brief oder schein denn der ist bereits beim Vorbesitzer (Frankreich) verloren gegangen.

Was kann ich tun, welche Möglichkeiten habe ich, wie soll ich vorgehen?
Alle möglichen die ich über google bedford..... gefunden habe (leider nur england) habe ich angeschrieben und um eine Kopie gebeten. leider bislang ohne erfolg.



{bin mir nicht sicher ob der post hier richtig ist}

oldierolli
Beiträge: 3096
Registriert: Fr 19. Jul 2002, 00:00

Re: Zulassung in Deutschland Bedford ca ice cream van?

Beitrag von oldierolli » Sa 20. Apr 2013, 17:34

Hallo, habe unter "Hilfe, wer weiß ..." geantwortet. Gruß. Rolf

Antworten