Umweltzonen.. der Unsinn geht weiter...

... 07er Kennzeichen, H-Kennzeichen etc.

Moderatoren: oldsbastel, Tripower

schreyhalz
Beiträge: 546
Registriert: Di 1. Jul 2008, 08:59

Re: Umweltzonen.. der Unsinn geht weiter...

Beitrag von schreyhalz » Do 5. Jan 2012, 11:07

Moin Moin !
und dann mit Zweitakt-Mopeds rein, weiter bis nach Hause. Irgendwann werden es auch die dümmst dreisten Elemente schnallen
Stimmt ! Sie werden schnallen,dass sie etwas vergessen haben, und dann entsprechend reagieren.Verbot aller 2-takter für die Innenstädte oder "Umweltzonen" ,einige italienische Städte haben es schon vorgemacht.Hier verlässt man sich (noch) darauf ,dass 2-Takter sowieso aussterben wg. der von 2-takt-Neufzgen nicht mehr einzuhaltenen Abgasvorschriften.
Deutschlandweiter Verbot aller Fahrzeuge die kein GRÜN als Aufkleber haben.
genau das wäre eine echte Enteignung und deswegen rechtlich nicht möglich

MfG Volker

oldierolli
Beiträge: 3096
Registriert: Fr 19. Jul 2002, 00:00

Re: Umweltzonen.. der Unsinn geht weiter...

Beitrag von oldierolli » Do 5. Jan 2012, 20:38

Hallo, ich kämpfe mit ALLEN (legalen) Mitteln: wenn 2-Takter verboten werden, dann machen wir eben "freiwilligen Laub/Reinigungsdienst" außerhalb der Ruhezeiten mit (lauten) Laubpustern (2-Takt), vorwiegend vor Behörden. Ich gebe niemals auf! Gruß. Rolf

wagalaweia
Beiträge: 372
Registriert: Sa 22. Nov 2008, 01:01

Re: Umweltzonen.. der Unsinn geht weiter...

Beitrag von wagalaweia » Do 5. Jan 2012, 23:15

Dann kämpf mal schön.

Grüße

oldierolli
Beiträge: 3096
Registriert: Fr 19. Jul 2002, 00:00

Re: Umweltzonen.. der Unsinn geht weiter...

Beitrag von oldierolli » Fr 6. Jan 2012, 00:52

Hallo, gottseidank gab es in der DDR nicht nur "wagalaweias", denn dann würde die wohl noch heute existieren. Nicht nur montags "demonstrierenden" Gruß, besonders an Joachim Gauck. Rolf
Achso: Laubpuster verbieten wäre für die schwierig, weil sie dann gegen Herrn Stihl handeln müssten.

1300VC
Beiträge: 2237
Registriert: Mo 8. Sep 2003, 00:00

Re: Umweltzonen.. der Unsinn geht weiter...

Beitrag von 1300VC » Fr 6. Jan 2012, 11:41

... als ob der Herr G. eine weiße Weste hätte..... :mrgreen:

Chris.

Antworten