Saison-Kennzeichen

... 07er Kennzeichen, H-Kennzeichen etc.

Moderatoren: oldsbastel, Tripower

oldierolli
Beiträge: 3096
Registriert: Fr 19. Jul 2002, 00:00

Re: Saison-Kennzeichen

Beitrag von oldierolli » Mi 21. Dez 2011, 18:32

@ Michael: bei ZWEI versch. "Nummern" liegst Du sicher richtig, da die ZB "Brief" nur EINMAL registriert/ausgefertigt werden kann. Bei EINER "Nummer" könnte aber für nur 1x ZB "Brief" die Ausfertigung von 2x ZB "Schein" mit jeweiligem Saison-Fenster erfolgen. Gruß. Rolf

oldierolli
Beiträge: 3096
Registriert: Fr 19. Jul 2002, 00:00

Re: Saison-Kennzeichen

Beitrag von oldierolli » Mi 21. Dez 2011, 18:49

@ waga: ich kann/will gar nicht als der "prozessuale Vorkoster" für alle Ungereimtheiten im Lande eintreten; da hätte ich ja viel zu tun, von Wulff bis Schröder, vom Steuerrecht bis zum Sozialrecht, vom Baurecht zum Vekehrsrecht... Aber ich KRIEGE DIE auch ohne Prozess mit hartem Marsch durch die konsequente Anwendung von Vorschriften: hier bei Saison mache ich das mit Staffelung auf mehrere Fahrzeuge OHNE H; da kann der Schäuble noch so sehr auf Steuern gieren - nix da! Gruß. Rolf

wagalaweia
Beiträge: 372
Registriert: Sa 22. Nov 2008, 01:01

Re: Saison-Kennzeichen

Beitrag von wagalaweia » Mi 21. Dez 2011, 20:09

Kann es ein,daß du gelegentlich auch mal "Ungereimtheiten" erfindest?

Frohe Weihnacht und achte auf deinen Blutdruck

oldierolli
Beiträge: 3096
Registriert: Fr 19. Jul 2002, 00:00

Re: Saison-Kennzeichen

Beitrag von oldierolli » Mi 21. Dez 2011, 21:27

@ waga: ich ER-finde keine Ungereimtheiten, sondern ich FINDE sie nur (früher als die zuständigen "Ausschuss-Beamten"), so wie es hervorragenderweise auch Journalisten tun; allerdings bin ich von politischen Ideologien frei. Wg. Steuerrecht wende Dich mal an unseren Oldsbastel... Mein Blutdruck liegt meist bei 90/140. Medizindaten-transparenten Gruß. Rolf

wagalaweia
Beiträge: 372
Registriert: Sa 22. Nov 2008, 01:01

Re: Saison-Kennzeichen

Beitrag von wagalaweia » Mi 21. Dez 2011, 23:25

Ja dann stell doch mal einen Antrag beim Amt und warte auf die schriftliche Antwort.Was sollen WIR hier denn dazu sagen?

Grüße

Antworten