Südtirol macht Dicht.... UWZ total...

... 07er Kennzeichen, H-Kennzeichen etc.

Moderatoren: oldsbastel, Tripower

Antworten
goggo
Beiträge: 2621
Registriert: Fr 9. Mai 2003, 00:00

Südtirol macht Dicht.... UWZ total...

Beitrag von goggo » Do 1. Dez 2011, 14:45

guckt mal...

http://golfwomen.de/travel-news/ganzjah ... nd-brixen/

wenn das schule macht dann gute Nacht.

Benutzeravatar
Th. Dinter
Beiträge: 4737
Registriert: Fr 4. Aug 2000, 00:00
Wohnort: Raum Bremen

Re: Südtirol macht Dicht.... UWZ total...

Beitrag von Th. Dinter » Do 1. Dez 2011, 16:27

....da fährt doch sowieso keiner hin.....
gruß
thomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........

Benutzeravatar
oldsbastel
Beiträge: 8354
Registriert: Fr 21. Feb 2003, 01:00
Wohnort: Fritzlar

Re: Südtirol macht Dicht.... UWZ total...

Beitrag von oldsbastel » Do 1. Dez 2011, 16:46

Doch, die ganzen Jungs aus Nord-Bozen (also aus der Ecke um München) :mrgreen:

goggo
Beiträge: 2621
Registriert: Fr 9. Mai 2003, 00:00

Re: Südtirol macht Dicht.... UWZ total...

Beitrag von goggo » Fr 2. Dez 2011, 01:42

Na ja .. grad die richtige Ecke um die erste Pause zu machen richtig Italia .. das goldene M macht die Kinder vom Goggo satt :-)))

1300VC
Beiträge: 2237
Registriert: Mo 8. Sep 2003, 00:00

Re: Südtirol macht Dicht.... UWZ total...

Beitrag von 1300VC » So 4. Dez 2011, 15:23

oldsbastel hat geschrieben:Doch, die ganzen Jungs aus Nord-Bozen (also aus der Ecke um München) :mrgreen:
Stimmt, war zuletzt im August ein WE in Bozen; kann man super essen & shoppen...sehr schöne Altstadt.

Die "echten" Jungs aus Minga fahren weiter bis zum Gardasee; weil die haben noch nicht gemerkt, daß der Lago Iseo mittelrweile ein Tipp ist.... :mrgreen:

Chris.

oldierolli
Beiträge: 3096
Registriert: Fr 19. Jul 2002, 00:00

Re: Südtirol macht Dicht.... UWZ total...

Beitrag von oldierolli » Mo 5. Dez 2011, 02:17

Hallo, im Gegensatz zum "Reich" sind die Bürokraten dort aber (wissenschaftlich) differenzierter: gilt nur morgens und abends in der "Rasch-Auer" und am Wochenende gar nicht. DAS sollten sich unsere politischen Supertypen mal als Beispiel nehmen, statt borniert "ökodiktatorisch" mit der Regulierungs-Dampfwalze loszudreschen. Gezielten Gruß. Rolf

Benutzeravatar
Th. Dinter
Beiträge: 4737
Registriert: Fr 4. Aug 2000, 00:00
Wohnort: Raum Bremen

Re: Südtirol macht Dicht.... UWZ total...

Beitrag von Th. Dinter » Mo 5. Dez 2011, 21:47

.....Chris: Lago d´Iseo war mal. Klein aber fein: Idrosee.....
gruß
thomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........

Benutzeravatar
ventilo
Beiträge: 6971
Registriert: Fr 5. Okt 2001, 00:00
Kontaktdaten:

Re: Südtirol macht Dicht.... UWZ total...

Beitrag von ventilo » Di 6. Dez 2011, 10:58

Die Strecke zwischen Gardasee und den bei kleinen "Tümpeln" daneben bezwingen wir auch regelmäßig. Leider manchmal mit kleineren Pannen:
http://www.fomcc.de/gallery/mm2009/mm200902.html (und folgende...)

Antworten