Fahrerlaubnisse demnächst nur noch befristet gültig?

... 07er Kennzeichen, H-Kennzeichen etc.

Moderatoren: oldsbastel, Tripower

wagalaweia
Beiträge: 372
Registriert: Sa 22. Nov 2008, 01:01

Re: Fahrerlaubnisse demnächst nur noch befristet gültig?

Beitrag von wagalaweia » So 8. Mai 2011, 21:58

"Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!

Altopelfreak"

Ich habe das durchaus gelesen.
Wenn der Herr Hirschfeld was zum Besten gibt um sich oder den Deuvet interessant zu machen ist das noch lange keine offizielle Quelle.
Für Häme sehe ich da keinen Grund.
Und ansonsten gilt:"Wat kütt dat kütt"Was willst du denn daran ändern?

Grüße

Altopelfreak
Beiträge: 1404
Registriert: Mi 14. Nov 2001, 01:00

Wer nicht kämpft hat schon verloren

Beitrag von Altopelfreak » Mi 11. Mai 2011, 12:40

Wer will dem DEUVET unterstellen, dass er sich mit Falschmeldungen wichtig tut?

Ist doch besser als umgekehrt; wenn es sich als blinder Alarm erweisen sollte, dann umso besser!
Mit dem E10 zeichnet sich ja ähnliches ab.

Zitat:"Und ansonsten gilt:"Wat kütt dat kütt"Was willst du denn daran ändern?"
Mit so einer phlegmatischen Einstellung können wir niemals um den Erhalt unserer Freiheiten und Rechte kämpfen, die gerade wir Oldie-Fahrer immer wieder aufs Neue werden verteidigen müssen!

Wer nicht kämpft hat schon verloren!

In diesem Sinne
Klaus

wagalaweia
Beiträge: 372
Registriert: Sa 22. Nov 2008, 01:01

Re: Fahrerlaubnisse demnächst nur noch befristet gültig?

Beitrag von wagalaweia » Mi 11. Mai 2011, 17:26

Würde mich jetzt mal interessieren welche Freiheiten und Rechte durch eine Befristung beschnitten werden?Das Recht ein KFZ zu führen obwohl man körperlich gar nicht mehr in der Lage dazu ist?
Das gibt es jetzt schon nicht.
Und wo warst du als der Klasse 2 befristet wurde?Wo war der Aufschrei der unterdrückten Massen?Nix gehört.

Grüße

sabill
Beiträge: 8
Registriert: Di 12. Jul 2011, 14:23

Re: Fahrerlaubnisse demnächst nur noch befristet gültig?

Beitrag von sabill » Do 14. Jul 2011, 10:03

Die medizinische Untersuchung, also für die Augen und ob man noch tüchtig ist ein Fahrzeug zu steuern, finde ich persönlich sinnvoll. Das man allerdings jedes mal 200 € ausgeben soll um einen neuen Schein zu bekommen ist Geldschneiderei, nicht das sie in Zukunft noch verlangen das wir unsere komplete Fahrprüfung noch mal machen. Inclusive Theorie und Fahrstunden, und natürlich aus eigener Tasche.

Antworten