Jetzt doch keine Umweltzonen in der Schweiz

... 07er Kennzeichen, H-Kennzeichen etc.

Moderatoren: oldsbastel, Tripower

Antworten
CHP-Cobra
Beiträge: 56
Registriert: Mi 30. Mai 2001, 00:00

Jetzt doch keine Umweltzonen in der Schweiz

Beitrag von CHP-Cobra » Mi 12. Jan 2011, 19:35

Endlich hat sich mal der gesunde Menschenverstand durchgesetzt :

http://www.blick.ch/news/schweiz/weiter ... ern-164455

Eddi

Benutzeravatar
ventilo
Beiträge: 6971
Registriert: Fr 5. Okt 2001, 00:00
Kontaktdaten:

Re: Jetzt doch keine Umweltzonen in der Schweiz

Beitrag von ventilo » Mi 12. Jan 2011, 22:08

Danke für die Entwarnung, dann kann die Planung für unser Mille-Miglia Tour 2011 ja wie gehabt fortgeführt werden.

oldierolli
Beiträge: 3096
Registriert: Fr 19. Jul 2002, 00:00

Re: Jetzt doch keine Umweltzonen in der Schweiz

Beitrag von oldierolli » Do 13. Jan 2011, 02:18

Hallo, also ist die Schweizer Demokratie doch besser als die Lobby- und Bürokratendiktatur in der BDR. Gruß. Rolf

MG
Beiträge: 1177
Registriert: Mi 6. Dez 2000, 01:00

Re: Jetzt doch keine Umweltzonen in der Schweiz

Beitrag von MG » Fr 14. Jan 2011, 01:13

Hallo, stört Euch in dem Aufmacher nicht das Wort "Dreckschleudern"?

Auch mit Worten kann man seine Umwelt verpesten.

Vermutlich kennt der Schreiberling noch nicht einmal den Unterschied von Euro1 zu Euro2.

Grüße
manfred

Benutzeravatar
Th. Dinter
Beiträge: 4737
Registriert: Fr 4. Aug 2000, 00:00
Wohnort: Raum Bremen

Re: Jetzt doch keine Umweltzonen in der Schweiz

Beitrag von Th. Dinter » Fr 14. Jan 2011, 15:10

....bleib´ruhig Manfred....
Erst vorhin habe ich einen Artikel darüber gelesen, wie bei moderneren Containerfrachtern mittlerer Größe(!!) durch konstruktive und aerodynamische Maßnahmen der CO² Ausstoß vermindert werden kann. Wir sprechen da von Schiffen, die heute ca. +1000to(nein, ist nicht verschrieben) CO² täglich(!!) rauspesten!!
Dann weißt Du, daß der Autofahrer nur als Prügelknabe für alle möglichen "Umweltaktivisten" herhalten muß, auch verbal....
gruß
thomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........

Antworten