was ist bei einer Restaurierung zu beachten

... 07er Kennzeichen, H-Kennzeichen etc.

Moderatoren: oldsbastel, Tripower

Antworten
trepoleum
Beiträge: 1
Registriert: Sa 17. Jul 2010, 19:24

was ist bei einer Restaurierung zu beachten

Beitrag von trepoleum » Sa 17. Jul 2010, 19:53

Ich bin seit kurzem glücklicher??? Besitzer eines Bedford Busses von 1970. Bevor ich mit der Restauration des Fahrzeuges beginne möchte ich doch sicher gehen daß ich dieses Fahrzeug in D auch mit einem H-Kennzeichen zugelassen bekomme. Ohne H-Kennzeichen hätte das Finanzamt schon fast unverschämt zunennende Forderungen. Als Papiere habe ich nur die letzte Zulassungsbestätigung aus England. Das Fahrzeug wurde von Anfang an als Wohnmobil (Caravan) betrieben und soll auch so restauriert und betrieben werden.Da ich mich hier auf völlig unbekanntem Terrain bewege bitte ich um Hinweise welche Fallstricke ich auf jeden Fall umgehen sollte.www.oldtimer-info.deVielen Dank und Gruß Rolf

Antworten