Zulassung ohne Papiere II???

... 07er Kennzeichen, H-Kennzeichen etc.

Moderatoren: oldsbastel, Tripower

Antworten
woody67
Beiträge: 1
Registriert: So 20. Jun 2010, 20:02

Zulassung ohne Papiere II???

Beitrag von woody67 » So 20. Jun 2010, 20:25

In meiner Situation sind leider noch Fragen offen zu dem Thema:Mein Amazon Kombi stand wohl mind. 20 J. in einer Werkstatt und hat auch bereits dort einen Besitzerwechsel mitgemacht, wurde aber nie abgeholt und ich habe ihn dann vom Inhaber aus Platzgründen mit Quittung erstehen können.Habe eine Kopie des Briefs, letzte Eintragung ist von ´81, bei der entsprechenden Zulassungsstelle ist bereits alles gelöscht und Eigentümer kann ich nicht mehr ausfindig machen.Kosten für Reparaturen und Lagerung übersteigen natürlich längst den Wert des Amazon.Also meine große Frage, wer soll wo und wie die eidesstattliche Erklärung abgeben???

Benutzeravatar
ventilo
Beiträge: 6971
Registriert: Fr 5. Okt 2001, 00:00
Kontaktdaten:

Zulassung ohne Papiere II???

Beitrag von ventilo » Mo 21. Jun 2010, 10:19

Das macht derjenige, auf dessen Namen das Fahrzeug zugelassen werden soll.

Antworten