Vollabnahme Duett

... 07er Kennzeichen, H-Kennzeichen etc.

Moderatoren: oldsbastel, Tripower

1300VC
Beiträge: 2237
Registriert: Mo 8. Sep 2003, 00:00

Vollabnahme Duett

Beitrag von 1300VC » Mi 16. Jun 2010, 18:38

Zitat: Ja schick mir die Telefonnummer bitte per PM, aber nur wenn sie hübsch ist und nackt putztnetten GrußJohnny Burnette... ach, wieso denn ? Ist die Gummipuppe etwa geplatzt ? Chris.

oldierolli
Beiträge: 3096
Registriert: Fr 19. Jul 2002, 00:00

Vollabnahme Duett

Beitrag von oldierolli » Do 17. Jun 2010, 02:33

Hallo, wie ist es denn, wenn der "Brief" mal vor 40 Jahren vorhanden war? Da ist doch wohl ein Aufbieten bei Vorliegen eines aktuellen Kaufvertrages überflüssig, weil nach so langer Zeit nicht gestellten Anspruches doch eine "Eigentumsaufgabe" nach BGB vorliegen müsste? Neugierigen Gruß. Rolf

Antworten