Wie sind die folgenden Sätze rechtlich in einem Kaufvertrag zu verstehen

... 07er Kennzeichen, H-Kennzeichen etc.

Moderatoren: oldsbastel, Tripower

Faruno
Beiträge: 6
Registriert: Sa 30. Jan 2010, 17:55

Wie sind die folgenden Sätze rechtlich in einem Kaufvertrag zu verstehen

Beitrag von Faruno » So 14. Feb 2010, 11:37

1.) Das Fahrzeug wird als Restaurationsobjekt verkauftWenn jemand in der Beschreibung des KFZ schreibt:a.) das Fahrzeug ist wohl nicht fahrbereit.b.) ich bin kein KFZ MechanikerIch bitte um fundierte Auskunft, bitte keine Phantasieenoder Mutmaßungen.DANKE:FARUNO

Benutzeravatar
Sierra
Beiträge: 2970
Registriert: Mi 15. Nov 2000, 01:00
Wohnort: Allgäu

Wie sind die folgenden Sätze rechtlich in einem Kaufvertrag zu verstehen

Beitrag von Sierra » So 14. Feb 2010, 14:03

Erste Mußmatung:Du wirst auch hier nur Mutmaßungen erhalten. Willst Du das nicht, geh zum Anwalt.Zweite Mutmaßung:Du hast immer noch nicht genug Arsch in der Hose, um zu dem Mist zu stehen, den Du dir eingebrockt hast. Dritte Mutmaßung:Du gehst den Meisten hier im Forum mit Deinem Geheule auf den Geist.Stirb wie ein Mann!GrußMichael

1300VC
Beiträge: 2237
Registriert: Mo 8. Sep 2003, 00:00

Wie sind die folgenden Sätze rechtlich in einem Kaufvertrag zu verstehen

Beitrag von 1300VC » So 14. Feb 2010, 14:18