Ausnahmegenemigung Sonntagsfahrverbot

... 07er Kennzeichen, H-Kennzeichen etc.

Moderatoren: oldsbastel, Tripower

Antworten
Joe Heaton
Beiträge: 1
Registriert: Sa 9. Jan 2010, 16:27

Ausnahmegenemigung Sonntagsfahrverbot

Beitrag von Joe Heaton » Sa 9. Jan 2010, 16:47

Hallo zusammen,ich benötige etwas Hilfe. Ich hab schon lange im Netz nach Informationen gesucht über dieses Thema. Daher weiß ich das eine Ausnahmegenemigung für LKW's über 7,5to durch die Behörden möglich sind.Jedoch nach einem telefonat mir einem Verantwortlichen der Münchner Stadt war ich doch wieder etwas gefrustet. Dieser wüsste nichts darüber das Oldtimer die Ausnahmegenemigung zugesprochen wird. Eine einmalige Genemigung wäre möglich aber für eine Dauerhafte sieht er schwarz!Ich habe jetzt hier im Forum gelesen das es von DEUVET ein Musterantrag mit Argumentationspapier gibt für eine Dauerausnahmegenemigung. Leider stand in diesem Beitrag nicht wo man diesen Antrag finden kann!Wäre jemand so nett mir zu sagen wo ich diesen Antrag finde oder ggf. wie ich einen Antrag für eine Dauergenemigung ausfüllen sollte.Danke schon mal im Vorraus

Benutzeravatar
ventilo
Beiträge: 6971
Registriert: Fr 5. Okt 2001, 00:00
Kontaktdaten:

Ausnahmegenemigung Sonntagsfahrverbot

Beitrag von ventilo » Sa 9. Jan 2010, 18:19

wenn es sich um einen Oldie handelt kann die NVG evtl. helfen:http://www.n-v-g.de/dort hat man sich intensiv mit diesem Thema beschäftigt

Antworten