07 er noch sinnvoll ??

... 07er Kennzeichen, H-Kennzeichen etc.

Moderatoren: oldsbastel, Tripower

Knochentreter
Beiträge: 1330
Registriert: Mo 30. Mai 2005, 00:00

07 er noch sinnvoll ??

Beitrag von Knochentreter » Di 1. Dez 2009, 17:51

Zitat:Original erstellt von oldsbastel am/um 01.12.09 16:21:04Freie Bürger beugen sich in der Tat nicht!Na, dann ver-beugt Euch mal vor den "freien" Bürgern.Bin übrigens einer davon. Und auch frei, wenn irgendwo ein Minarett steht. Das einzige, was bei mir Beklemmungen hervorruft, ist populistische Pöbelpropaganda für hirn- und horizontlose Massen - ob nun von rechts oder von links. Gruss,KT

oldierolli
Beiträge: 3096
Registriert: Fr 19. Jul 2002, 00:00

07 er noch sinnvoll ??

Beitrag von oldierolli » Di 1. Dez 2009, 18:43

Hallo, nun haben wir den Salat: statt 07-Sinnhaftigkeit Religionsfragen. Sollte besser unter "Dies und Das" weitergeführt werden. Gruß. Rolf

uwm121
Beiträge: 1078
Registriert: So 30. Jan 2005, 01:00

07 er noch sinnvoll ??

Beitrag von uwm121 » Di 1. Dez 2009, 19:12

Wie wärs mit einer neuen Rubrik "Am Stammtisch" ?Grüße

Benutzeravatar
oldsbastel
Beiträge: 8354
Registriert: Fr 21. Feb 2003, 01:00
Wohnort: Fritzlar

07 er noch sinnvoll ??

Beitrag von oldsbastel » Di 1. Dez 2009, 19:20

Zitat:Original erstellt von oldierolli am/um 01.12.09 17:43:37Hallo, nun haben wir den Salat: statt 07-Sinnhaftigkeit Religionsfragen.Religion ist Volksverdummung! Wenn ich die Diskussionen der letzten Zeit hier richtig verstanden habe, dann gibt es also Parallelen zur Oldtimer-Politik .... womit die Brücke geschlagen wäre.Beitrag geändert:01.12.09 18:18:21

Rene E
Beiträge: 5774
Registriert: Mi 15. Aug 2001, 00:00

07 er noch sinnvoll ??

Beitrag von Rene E » Mi 2. Dez 2009, 21:44

Religion ist das Opium des Volkes.Christen verarschen ist inzwischen langweilig. Christentum ist doch eh nur noch ein Programmpunkt in der Geriatrietherapie. Und über die Drohung mit der Hölle lache ich nur (Denn wenn die echt recht hätten, würde ich zwar in die Hölle kommen, aber sie durch den Personaleingang betreten!)Moslems (mohammedaner, Arschhochbeter, Musels, Kopfwindelträger) verarschen ist viel lustiger. Die regen sich furchtbar auf, kommen gleich mit dem Krummsäbel oder jagen sich in die Luft. Ist einfach spannender mit den Deppen.Extremsport sozusagen Juden darf man nicht und wenn verarschen die sich selber ohnehin besser weil sie einen derart schrägen Humor haben, das ich da nicht mitkomme.Buddhisten sind langweilig. Die lächeln immer nur und es fällt mir schwer gegen die was zu haben. Wenn einer ne ID hat, wo man ansetzen könnte..Ansonsten... Ja Esotheriker sind noch krasse Opfer nur normalerweise viel zu dämlich um zu merken daß man sich über sie lustig machtBeitrag geändert:02.12.09 20:58:45

er ka
Beiträge: 3057
Registriert: Do 28. Mär 2002, 01:00

07 er noch sinnvoll ??

Beitrag von er ka » Mi 2. Dez 2009, 21:55

Original erstellt von oldsbastel am/um 01.12.09 18:20:41Religion ist Volksverdummung! Hallo Burkhard,da stimme ich nur zum Teil zu, denn nur wenn das dumme Volk den Glauben glaubt passt es, der andere Teil des Volkes fällt nicht darunter.Ich fahre (völlig ohne) freundlich grüssender ka

Antworten