"ZONEN" - Erlaubnis

... 07er Kennzeichen, H-Kennzeichen etc.

Moderatoren: oldsbastel, Tripower

Altopelfreak
Beiträge: 1404
Registriert: Mi 14. Nov 2001, 01:00

"ZONEN" - Erlaubnis

Beitrag von Altopelfreak » Mi 23. Sep 2009, 12:18

Genau so ist es!

oldierolli
Beiträge: 3096
Registriert: Fr 19. Jul 2002, 00:00

"ZONEN" - Erlaubnis

Beitrag von oldierolli » So 25. Okt 2009, 02:19

Hallo, ich habe mal Teile des 128 Seiten langen Koalitionsvertrages durchgelesen. Was da steht, lässt ETWAS hoffen, aber man sollte sich nie zu früh freuen. Das steht erstmal Reduzierung der Bürokratie vorab um 25 %. Dann Umweltzonen: ... Einfahrverbote dort lockern, wo die Einschränkungen in keinem Verhältnis zur erzielten Feinstaubreduzierung stehen... Außerdem KEINE City-Maut und keine GENERELLEN innerstädtischen Fahrverbote. Hoffenden/beobachtetenden Gruß. Rolf

schreyhalz
Beiträge: 546
Registriert: Di 1. Jul 2008, 08:59

"ZONEN" - Erlaubnis

Beitrag von schreyhalz » So 25. Okt 2009, 20:52

Moin Moin !Hoffen und Harren hält manchen zum Narren !Der Bürokratieabbau wurde schon immer versprochen,dummerweise hat noch keiner sagen können,wo die verbeamteten Bürokraten unterkommmen sollen,ohne neue Daseinsberechtigungen zu erfinden.Die Lockerung der Feinstaubzonen kann nur in den Kommunen erfolgen,etwaige Vereinbarungen im Koalitionsvertrag sind also reine Augenwischerei und Zeitverschwendung.Die bisherige Merkel-Regierung war die mit Abstand schlechteste Regierung,an die ich mich erinnern kann.In 4 Jahren werde ich anderer Meinung sein,dessen bin ich mir heute schon sicher.MfG Volker

oldierolli
Beiträge: 3096
Registriert: Fr 19. Jul 2002, 00:00

"ZONEN" - Erlaubnis

Beitrag von oldierolli » Di 27. Okt 2009, 16:49

Hallo, die erste Lockerung bei den ZONEN gab es schon bzgl. Oldtimern, als der BundesRAT diese rausnahm und auch die Euro-1-PKWs. OBER sticht immer UNTER; deshalb schimpfe ich ja immer auf die "Subsidiaritätsproleten", die in Berlin damals Galle spuckten und ihren Bürokraten-DRECK (Fahrtenbuch, bis 800km)in die Tonne kloppen konnten. Zentralistischen Gruß. Rolf

Antworten