Opel Rekord Bj 1977

... bin ich eigentlich richtig versichert?

Moderatoren: oldsbastel, Tripower

Antworten
nightfly
Beiträge: 3
Registriert: Sa 14. Okt 2000, 00:00

Opel Rekord Bj 1977

Beitrag von nightfly » Sa 14. Okt 2000, 06:00

Hallo ,ich bin Stolzer Besitzer eines Opel Rekord D2.0S 4Türen und möchte wissen was der Wagen in der Haftpflicht als Oldtimer im Monat oder viertel Jährlich kostet!!!Kann mir da jemand weiter HelfenMfGAdam

DEUVET
Beiträge: 960
Registriert: Fr 7. Apr 2000, 00:00

Opel Rekord Bj 1977

Beitrag von DEUVET » Sa 14. Okt 2000, 21:46

Gerade bei Youngtimern sind die Versicherungsbeiträge noch sehr unterschiedlich, je nach Versicherer. Dir wird nichts anderes übrigbleiben, als selbst Vergleiche einzuholen. Alle Oldie-Versicherer annoncieren z.B. in der Zeitschrift "Markt".Martin Kraut, DEUVET

Jochen Strauch
Beiträge: 263
Registriert: Di 21. Mär 2000, 01:00

Opel Rekord Bj 1977

Beitrag von Jochen Strauch » So 15. Okt 2000, 08:55

Hier im Web kann man sich den Betrag unter "Versicherungen" selbst ausrechnen. Bei der Württembergischen Tarifrechner und bei der Agrippina www.agrippina.de/oldtimer/main2103.htm kann man sich die Prämie auch ausrechnen lassen.Jochen[Diese Nachricht wurde von Jochen Strauch am 15. Oktober 2000 editiert.][Diese Nachricht wurde von Jochen Strauch am 15. Oktober 2000 editiert.][Diese Nachricht wurde von RA-Wilke am 10. Juli 2003 editiert.]

Antworten