ADAC Auto-Familienversicherung

... bin ich eigentlich richtig versichert?

Moderatoren: oldsbastel, Tripower

Antworten
Benutzeravatar
Balilla38
Beiträge: 211
Registriert: Mi 28. Mär 2001, 00:00
Wohnort: Weinstrasse
Kontaktdaten:

ADAC Auto-Familienversicherung

Beitrag von Balilla38 » Mo 4. Okt 2010, 21:38

HalloNachdem ich die Tolle Werbung gelesen habe für die ADAC Auto-Familienversicherung, bin ich mit meine Unterlagen von 3 PKW´s, 1 Motorrad und 2 Oldtimer zur Niederlassung des ADAC gegangen um mir ein Angebot für einen eventuellen Versicherungswechsel machen zu lassen.Gleich vorweg die Oldtimer können nicht berücksichtigt werden bei dem Angebot.Bei den 3 PKW`s war die ADAC-Auto Familienversicherung erheblich teurer ais meine bestehende, nur bei dem Motorrad machte es ca. 7€ aus wo es billiger wäre.Für gleiche Leistungen für 1 Jahr.Ich bin etwas enttäuscht von Dannen gezogen, und habe beschlossen, da Versichert zu bleiben, wo ich schon lange Versichert bin.:)freundliche Oldtimer GrüsseErhardBeitrag geändert:04.10.10 21:36:48

Antworten