Abrechnung nach Gutachten

... bin ich eigentlich richtig versichert?

Moderatoren: oldsbastel, Tripower

Antworten
Stöffi
Beiträge: 256
Registriert: Sa 31. Mär 2001, 00:00

Abrechnung nach Gutachten

Beitrag von Stöffi » Do 4. Feb 2010, 20:25

Hallo,meine Wintermöhre wurde in einen Unfall verwickelt und ist lt. Gutachten ein wirtschaftlicher Totalschaden. Die gegnerische Versicherung hat bereits nach einer Kontoverbindung gefragt, ließ aber offen, wiewiel und wann sie bezahlt.Im Gutachten sind Nutzungsausfall für 14 Tage, pauschale Entsorgungskosten sowie Zusatzkosten aufgeführt.Bekomme ich diese Beträge ohne Nachweis, unbürokratisch mit überwiesen oder muß ich die Versicherung daran "erinnern"?Viele liebe GrüßeStöffi

Benutzeravatar
Tripower
Beiträge: 2670
Registriert: Do 28. Jun 2001, 00:00
Wohnort: Hofheim am Taunus
Kontaktdaten:

Abrechnung nach Gutachten

Beitrag von Tripower » Do 4. Feb 2010, 22:40

Du hast eine PN
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!

Stöffi
Beiträge: 256
Registriert: Sa 31. Mär 2001, 00:00

Abrechnung nach Gutachten

Beitrag von Stöffi » Mo 8. Feb 2010, 20:24

Danke für das nette Gespräch !!!

Antworten