KASKO möglich bei 04 ?

... bin ich eigentlich richtig versichert?

Moderatoren: oldsbastel, Tripower

Antworten
oldierolli
Beiträge: 3096
Registriert: Fr 19. Jul 2002, 00:00

KASKO möglich bei 04 ?

Beitrag von oldierolli » Mi 20. Jan 2010, 02:22

Hallo, ehe ich überall rumtelefoniere und dann erst mit Glück an den/die Richtige/n gelangen sollte: hat schon mal jemand für eine Überführungsfahrt etc. eine Kasko abgeschlossen bekommen und was hat das gekostet? Gruß. Rolf

Markus Neser
Beiträge: 152
Registriert: Mi 22. Mär 2000, 01:00

KASKO möglich bei 04 ?

Beitrag von Markus Neser » Fr 22. Jan 2010, 08:23

Hallo Rolf,das ist immer Verhandlungssache mit Deiner Versicherung. Grundsätzlich ist es möglich, nur ist keine Versicherung besonders daran interessiert nur diese 5 Tage zu versichern. Es stellt sich eben hier die Frage, ob nach den 5 Tagen das Fahrzeug bei dieser Versicherung auch grundsätzlich gegen Kasko versichert sein soll. Das erhöht natürlich die Chancen auch für die Überführungsfahrt die Kasko zu bekommen.GrußMarkus

Antworten