Fahrerbeschränkung auf Halter und Ehepartner?

... bin ich eigentlich richtig versichert?

Moderatoren: oldsbastel, Tripower

SEAT
Beiträge: 987
Registriert: So 7. Jul 2002, 00:00
Kontaktdaten:

Fahrerbeschränkung auf Halter und Ehepartner?

Beitrag von SEAT » Mo 7. Apr 2008, 18:17

Zitat:Original created from mocambique-amazone on/at 07.04.08 17:35:12Nutzet die Lücken und geizt nicht wegen dieser läppischen Kröten rum und werdet asozial.Kann man hier auch eine einfache Frage stellen, ohne gleich als "asozial" beschimpft zu werden?

1300VC
Beiträge: 2237
Registriert: Mo 8. Sep 2003, 00:00

Fahrerbeschränkung auf Halter und Ehepartner?

Beitrag von 1300VC » Mo 7. Apr 2008, 18:45

Zitat:Original erstellt von SEAT am/um 07.04.08 18:17:03Zitat:Original created from mocambique-amazone on/at 07.04.08 17:35:12Nutzet die Lücken und geizt nicht wegen dieser läppischen Kröten rum und werdet asozial.Kann man hier auch eine einfache Frage stellen, ohne gleich als "asozial" beschimpft zu werden? Wer andere in der Öffentlichkeit bloßstellt, hält sich eh´ für was Besseres. Fragt sich dann nur, wer wirklich "unsozial" ist....! Beitrag geändert:07.04.08 18:45:27

mocambique-amazone
Beiträge: 596
Registriert: Fr 22. Feb 2008, 22:26

Fahrerbeschränkung auf Halter und Ehepartner?

Beitrag von mocambique-amazone » Mo 7. Apr 2008, 19:17

Moin Thomas, wer weiß daß diese Versicherungsklauseln asozial sind und dennoch so handelt, der ist asozial. Wenn ich meinen würde das Du asozial denkst, dann hättet ich geschrieben: Thomas Du aso...Hab ich nicht, meinte ich nicht, habe nur darauf hin gewiesen daß dieses Verhalten der Versicherungen nicht auch noch unterstützt werden sollte. Denn was die damit bezwecken sollte jedem klar sein.Und wenn hier einer denkt ich hänge nun meine Fahne in den Wind: Falsch, denn das ist die Spezialität von jemand anderen der sich jetzt wieder schön aufregt und hoffentlich grün anläuft. Genau dich meine ich Chris, wenigstens ist unsere Position klar: Du ätzt jedes mal über mich und ich kann dich auch nicht ab, ist doch viel schöner wenn klare Fronten herrschen Außerdem regt es deinen Blutkreislauf an, denke positivMoin Tomas, gefällt uns doch oder?? (Herrlich ich bekomm einen Zwerchfellkrampf vom lachen, danke )

1300VC
Beiträge: 2237
Registriert: Mo 8. Sep 2003, 00:00

Fahrerbeschränkung auf Halter und Ehepartner?

Beitrag von 1300VC » Mo 7. Apr 2008, 19:56

Ich kann Menschen nicht ab, die andere Menschen völlig grundlos in der Öffentlichkeit kompromittieren, obwohl diese derzeit ganz andere Sorgen haben. Einige andere Forumsmitglieder haben ebenso entsetzt reagiert auf diese Bloßstellung. Und Dir hat die Größe(?) gefehlt, dieses Tun vielleicht zu überdenken und zurück zu rudern. Mitnichten, denn Du machst Dich weiter lustig, ohne was zu verstehen.Das nenne ich öffentlich unozial.Für mich ist das nicht viel besser als z.B. die privaten Spielchen des Herrn MM. in die Öffentlichkeit zu zerren und diesen Mann bloßzustellen. Das war auch jemanden kompromittieren.Wie Deine Aussagen über Herrn A. "unsozial" sind.Und jetzt kannst Du weiter Dein Zwerchfell entkrapfen, denn verstanden hast Du weiterhin nix.Chris.Beitrag geändert:07.04.08 19:59:39

Uriah
Beiträge: 66
Registriert: Di 26. Feb 2008, 21:21

Fahrerbeschränkung auf Halter und Ehepartner?

Beitrag von Uriah » Mo 14. Apr 2008, 17:51

1.Ich finde es schon etwas befremdlich, dass hier Lügen und Betrügen als "Lücken" behandelt werden. Wenn man einen Vertrag schließt, dann sollte man sich auch daran halten.Wenn in diesem Zusammenhang etwas asozial ist, dann doch wohl der Betrug an der Versichertengemeinschaft. ("Ich zahle weniger Prämie als die anderen "Dummen" und kassiere im Schadenfall die gleiche Kohle").Wer glaubt, dass das Geld ja von der "reichen Versicherung" kommt, der glaubt auch, dass Zitronenfalter Zitronen falten2.Zitat:Original erstellt von mocambique-amazone am/um 07.04.08 19:17:58Moin Thomas, wer weiß daß diese Versicherungsklauseln asozial sind und dennoch so handelt, der ist asozial. Wenn ich meinen würde das Du asozial denkst, dann hättet ich geschrieben: Thomas Du aso...Hab ich nicht, meinte ich nicht, habe nur darauf hin gewiesen daß dieses Verhalten der Versicherungen nicht auch noch unterstützt werden sollte. Denn was die damit bezwecken sollte jedem klar sein.Mir ist das jedenfalls völlig klar:Versicherungen kalkulieren nach Risikohöhe ihre Prämien.=> Nur Versicherungsnehmer und Partner fahren das Auto, niedriges Unfallrisiko, niedrige Prämie=> Jeder "rutscht" auf der Kiste rum, hohes Unfallrisiko, höhere PrämieNun wollen die hohen Risikogruppen nur so wenig bezahlen wie die anderen.Problem: Geiz frisst Hirn!(Weltverbessernde-) GrüßeUweBeitrag geändert:14.04.08 18:09:05

Antworten