Versicherung kündigt meinen Vertrag weil TK

... bin ich eigentlich richtig versichert?

Moderatoren: oldsbastel, Tripower

Antworten
elativista
Beiträge: 2
Registriert: Sa 24. Nov 2007, 21:58

Versicherung kündigt meinen Vertrag weil TK

Beitrag von elativista » Sa 24. Nov 2007, 22:39

Ich hab heute von meiner Oldtimer-Versicherung (Weihtag & Partner) die Kündigung für einen meiner Oldtimer erhalten, da angeblich der Bereich Teilkasko nicht mehr angeboten wird.Bin ich der einzige der bei denen sein Fzg. "nur" TK-versichert hat und die Kündigung bekommen hat oder ist so was normal?Ich hätte mir zumindest ein Angebot für einen Umstellung in VK erwartet...Aber zum Glück gibts noch andere Versicherer die auch gerne meine anderen VK-Policen übernehmen...Danke für ne kurze Info!Peter[EDIT]Der Vertrag lief seit 2003 und es gab KEINE Regulierungsvorfälle o.ä.[/EDIT]Beitrag geändert:24.11.07 21:54:51

ELO
Beiträge: 652
Registriert: So 27. Apr 2003, 00:00

Versicherung kündigt meinen Vertrag weil TK

Beitrag von ELO » So 25. Nov 2007, 12:34

Moin Peter,bei mir gabs den selben Wisch, bisher auch keine Vorfälle gehabt.Du bist also nicht allein.GrüßeMichael

elativista
Beiträge: 2
Registriert: Sa 24. Nov 2007, 21:58

Versicherung kündigt meinen Vertrag weil TK

Beitrag von elativista » Mo 26. Nov 2007, 12:24

Danke Michael für deine Antwort. Ist so was normal?Ich war richtig sauer als ich den Schrieb bekommen hab... Was hältst du von der Württembergischen als Alternative? Hast du zufällig Erfahrungen, oder was ist dein "Favorit"?Danke & Gruß Peter

ELO
Beiträge: 652
Registriert: So 27. Apr 2003, 00:00

Versicherung kündigt meinen Vertrag weil TK

Beitrag von ELO » Mo 26. Nov 2007, 12:51

Hallo Peter,Ich bin über den ADAC zum Wei... gekommen.Seit einiger Zeit arbeitet der ADAC mit der Zurich (Zürich? ) -Versicherung zusammen. Dort habe ich meine anderen Oldies versichert.GrüßeMichael

GAngerame
Beiträge: 1
Registriert: Mi 19. Dez 2007, 17:56

Versicherung kündigt meinen Vertrag weil TK

Beitrag von GAngerame » Mi 19. Dez 2007, 18:02

Es gibt wirklich viele Versicherungen, aber Oldtimer Liebhaber wissen wo Sie Ihren Oldtimer versichern.Ich selbst hab Ihn bei der Württembergischen versichert. Hast du dir da schon ein Angebot eingeholt? Wenn nicht, kann ich dir gern jemanden empfehlen. Grüße


Antworten