komplette Oldi-Versicherung auch für U25 bei Fahrer?

... bin ich eigentlich richtig versichert?

Moderatoren: oldsbastel, Tripower

Antworten
Sir Hanni
Beiträge: 1
Registriert: Do 15. Mär 2007, 17:12

komplette Oldi-Versicherung auch für U25 bei Fahrer?

Beitrag von Sir Hanni » Do 15. Mär 2007, 17:20

Hallo,ich hatte iegentlich vor meinen 220D der schon ein H-Kennzeichen drauf hat auch als Oldtimer anzumelden. Da bin ich jetzt immer gegen eine Wandgestossen, denn ich habe keine Versicherung gefunden die einen unter 25 jährigen Fahrer versichern will, ...Alle anderen Kriterien erfülle ich jedoch. Nun kann ich mir aber als Student keine 500 Euro Versicherungsbeitrag leisten, zumal es ja auch für unter 100 € gehen würde, ...Habe mich auch schonmal bei der Würtembergischen erkundigt, die würden mich zwar evrsichern, aber auch ncht zu einem Oldtimer beitrag, sondern mit >300€!Wäre nett wenn ihr mir mal euere Erfahrungen in Sahcen Versicherung mitteilen könntet.mfgRobert

citroeni
Beiträge: 1847
Registriert: Do 7. Mär 2002, 01:00

komplette Oldi-Versicherung auch für U25 bei Fahrer?

Beitrag von citroeni » Do 15. Mär 2007, 19:07

Hi,bin 21 und hab vor zwei Jahren (also mit 19) meine Kantenhaube bei der Würrtembergischen versichert.hab VK und zahle ca. 600€/Jahr mit KM-Begrenzung auf 8000kmanderes gabs nix...Werde aber demnächst nochmal da anrufen und fragen ob es nicht inzwischen was günstigeres gibt.

karmann-ghia
Beiträge: 25
Registriert: So 7. Mai 2006, 23:40

komplette Oldi-Versicherung auch für U25 bei Fahrer?

Beitrag von karmann-ghia » Fr 16. Mär 2007, 19:48

lasst es doch notfalls über euere ELtern bzw ältere bekannte laufen dann habt ihr ein problem wenigermfg Andy

Antworten