SOS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

... bin ich eigentlich richtig versichert?

Moderatoren: oldsbastel, Tripower

Antworten
neckar59
Beiträge: 5
Registriert: Do 1. Jul 2004, 00:00

SOS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von neckar59 » Mi 1. Nov 2006, 10:48

Kann mir jemand helfen, auch wenn mir nicht zu helfen ist )Ich bekomme mein Fahrzeug, ist von 1958 nicht versichert.Will IHN täglich fahren.Alle wollen mir eine Oldtimervers. aufschwatzen.Heul....das kann doch nicht sein das es sowas gibt...oder?Grußneckar [center][/center]

MG
Beiträge: 1177
Registriert: Mi 6. Dez 2000, 01:00

SOS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von MG » Mi 1. Nov 2006, 11:04

Dann versichere den Neckar doch normal Wo ist das Problem?Grüßemanfred

Mario
Beiträge: 4593
Registriert: So 10. Dez 2000, 01:00

SOS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von Mario » Mi 1. Nov 2006, 19:25

Hallo,verstehe Dein Problem auch nicht.Du bist doch nicht verpflichtet, dem Wagen eine H-Zulassung zu verpassen und bist somit auch nicht an eine Oldtimerversicherung gebunden.Ausserdem, selbst mit Hakenzeichen kannst Du den Wagen normal zulassen.Äußerst bizarr, das Ganze Viele Grüße,MarioP.S.: Bei Deinem Betreff dachte ich erst, jemand würde gerade erstochen!

Antworten