Versicherungsproblem wie geht es weiter, habe ich Recht ?

... bin ich eigentlich richtig versichert?

Moderatoren: oldsbastel, Tripower

MPetter
Beiträge: 13
Registriert: Mo 8. Aug 2005, 00:00

Versicherungsproblem wie geht es weiter, habe ich Recht ?

Beitrag von MPetter » Sa 14. Okt 2006, 22:13

oh man.... wird hier gefährliches halbwissen verbreitet. jeder meint, er hätte mal was gehört oder gelesen... und hat auch noch recht wenn er was sagt. @balila: versuche mit deinem vorversicherer kontakt aufzunehmen und versuche eine wiederinkraftsetzung deiner alt-verträgegrußmichael

Benutzeravatar
Balilla38
Beiträge: 211
Registriert: Mi 28. Mär 2001, 00:00
Wohnort: Weinstrasse
Kontaktdaten:

Versicherungsproblem wie geht es weiter, habe ich Recht ?

Beitrag von Balilla38 » So 15. Okt 2006, 19:19

Halloist schon Intressant wie die Meinungen sind zu diesem Thema, habe mich jetzt mit der Zetralle der Versicherung Unterhalten, die haben eine andere Meinung als der Vetreter und die Zweigstelle, und möchten diese Angelegenheit zu meiner Zufriedenheit lösen.Bin gespannt.Ich habe durch dringen lassen, wenn Sie jetzt schon so Kleinkariert sind, wie wäre es dann bei einem Schaden.Mein Vertrauen ist geschwächt, durch die Unwissenheit der Beteiligten.(Vertreter und Zweigstelle)Eine Dame in der Zweigstelle behauptete die Farbe meines Käfer wäre nicht der Original Lack, Ist Iberischrot L31F die Farbe und es wurden nur die Kotflügel Nachlackiert, was sicherlich nach über 30 Jahren keine Schande sein dürfte.Ja und dann noch die LM-Felgen, das schmälert den Wert des Käfers? (die Original Räder liegen im Keller)MfGErhardBeitrag geändert:15.10.2006 19:31:00

Benutzeravatar
Balilla38
Beiträge: 211
Registriert: Mi 28. Mär 2001, 00:00
Wohnort: Weinstrasse
Kontaktdaten:

Versicherungsproblem wie geht es weiter, habe ich Recht ?

Beitrag von Balilla38 » So 15. Okt 2006, 19:31

Hallo nochmalsHätte auch diese Felgen montieren können.?MfgErhardBeitrag geändert:15.10.2006 19:33:24

Benutzeravatar
Balilla38
Beiträge: 211
Registriert: Mi 28. Mär 2001, 00:00
Wohnort: Weinstrasse
Kontaktdaten:

Versicherungsproblem wie geht es weiter, habe ich Recht ?

Beitrag von Balilla38 » Mi 25. Okt 2006, 18:49

HalloEs hat sich eine Lösung zu meiner Zufriedenheit ergeben, nach dem ich mit einem Herren in der Zentrale dieser Versicherung mehrmals geredet habe, der sich sehr gut auskennt was Oldtimer betrifft, und der nach dem Ansehen meiner Fotos, die selbe Meinung hatte wie ich, das die Fahrzeuge eine höheren Wert darstellen, als die angeblich Fachkompedente Person in der Niederlassung veranschlagt hatte.Es hat also Sinn sich weiter zu Informieren, das WWW lässt grüssen und macht dies möglich. zufrieden Grüsst. (ich hoffe das es bleibt)Erhard

Antworten