Tips für Versicherung 07-Kennzeichen

... bin ich eigentlich richtig versichert?

Moderatoren: oldsbastel, Tripower

Antworten
proko
Beiträge: 5
Registriert: Do 1. Jun 2006, 13:35

Tips für Versicherung 07-Kennzeichen

Beitrag von proko » Do 1. Jun 2006, 13:40

hallo,ich habe mein Alltagsauto bei der Europa versichert;möchte nun für meine Old- und Youngtimer ein 07-Kennzeichen beantragen.Bitte um Tips und Empfehlungen zur Wahl eines Versicherers.Gruß und Dank vorab.

fliermann
Beiträge: 1373
Registriert: Di 25. Dez 2001, 01:00

Tips für Versicherung 07-Kennzeichen

Beitrag von fliermann » Do 1. Jun 2006, 17:56

Hallo,wenn Du auch bereit bist, mit dem Alltagsauto die Versicherung zu wechseln, kann ich Dir die Allianz empfehlen. Dort ist die 07-er Nummer mit ziemlicher Sicherheit am günstigsten (und die Anzahl der Fahrzeuge ist unbegrenzt).Gute Erfahrungen habe ich auch mit der AXA gemacht.GrußFrank

goggo
Beiträge: 2621
Registriert: Fr 9. Mai 2003, 00:00

Tips für Versicherung 07-Kennzeichen

Beitrag von goggo » Fr 2. Jun 2006, 07:14

Allianz hat zu mir gemeint 07 und 06 gibt es nur für Händler ich habe jetzt alle Versicherungen auch 07 und andere bei der AXA tja - pech ghabt...Helmut

Antworten