Oldtimer-Rechtsschutz

... bin ich eigentlich richtig versichert?

Moderatoren: oldsbastel, Tripower

Antworten
oldierolli
Beiträge: 3096
Registriert: Fr 19. Jul 2002, 00:00

Oldtimer-Rechtsschutz

Beitrag von oldierolli » Mi 8. Mär 2006, 14:34

Hallo, die "HUGH" bietet KEINEN Rechtsschutz für abgestellte (nicht zugelassene, also auch 07) Fahrzeuge an. Das trifft also alle Sammlungen. Wer weiß die Bedingungen bei anderen Gesellschaften? Gruß. Rolf

oldierolli
Beiträge: 3096
Registriert: Fr 19. Jul 2002, 00:00

Oldtimer-Rechtsschutz

Beitrag von oldierolli » Di 28. Mär 2006, 13:14

Hallo, wat iss 'n nu? Hat denn niemand seine 07-er Fahrzeuge im Rechtsschutz drin? Gruß. Rolf

oldierolli
Beiträge: 3096
Registriert: Fr 19. Jul 2002, 00:00

Oldtimer-Rechtsschutz

Beitrag von oldierolli » Mi 19. Jul 2006, 15:35

Hallo, ich habe jetzt ein Angebot vom ADAC. Dort ist AUSDRÜCKLICH der Rechtsschutz für rote Nummern erwähnt. Gruß. Rolf

koenigdesuniversums
Beiträge: 34
Registriert: Mi 10. Mai 2006, 13:24

Oldtimer-Rechtsschutz

Beitrag von koenigdesuniversums » Do 5. Okt 2006, 15:26

servus habe mich letztens erkundigt was es kostet für einen MZ es 150/1 eine haftpflicht abzuschliessen. bei der huk coburg zb 103€ im Jahr aber ich habe eine ganz günstige gefunden da zahle ich 29€ pro Jahr vielleicht kriegst du die so auch versichtert kannst dich ja mal bei der Württembergischen Versicherung Stuttgart 01201122900 aber wenn du mir deine email hinterlässt kann ich dir nen prosbekt zusenden von denen. ich glaube so was gelesen zu haben was du da willst. Gruß Andy

Antworten