Oldie versicherung

... bin ich eigentlich richtig versichert?

Moderatoren: oldsbastel, Tripower

Antworten
Celifan
Beiträge: 7
Registriert: Mi 18. Mai 2005, 00:00

Oldie versicherung

Beitrag von Celifan » Di 31. Mai 2005, 09:48

Ich bin erst 22 und habe mir gerade einen Traum erfüllt: eine 29 Jáhre alte Celica. Trotzdem hab ich ein Problem anscheinend will keine Versicherung Geld verdienen, denn niemand will mich im Oldietarif versichern, obwohl ich auch noch ein Alltagsfahrzeug besitze. Wer kann mir helfen, bei welcher Versicherung kann ich es noch versuchen???Liebe Grüße Chris

Benutzeravatar
piksieben
Beiträge: 1137
Registriert: Fr 25. Jul 2003, 00:00
Wohnort: An der Mosel

Oldie versicherung

Beitrag von piksieben » Di 31. Mai 2005, 13:03

Hallo Celifan,Glückwunsch zum erfüllten Traum!Das mit der Oldieversicherung ist so eine Sache, wenn man so jung ist wie Du. Das magische Fahrer-Alter für die meisten Anbieter liegt bei 25. Dann versichert Dich fast jeder. Bis dahin, tja.Ich persönlich habe sehr gute Erfahrungen gemacht mit der Oldieversicherung des Gerling-Konzerns und könnte die weiterempfehlen--allerdings ist das auch schon ein paar Jährchen her. Na, einen Versuch ist's allemale wert.GrußTanja

citroeni
Beiträge: 1847
Registriert: Do 7. Mär 2002, 01:00

Oldie versicherung

Beitrag von citroeni » Di 31. Mai 2005, 14:52

moin,hatte das selber ProblemHab meinen 68er Alfa bei der Württembergischen VersichertDie hatten auch absolut kein Problem damit, dass ich erst 19 bin.musst einfach mal anrufenda ich aber grad die Telefonnummer nich hab und zu faul bin zu suchen:Sandra Kaulhausen in 50259 Pulheim-Brauweiler das is die Dame bei der ich die abgeschlossen habchristopher

FREDDY
Beiträge: 1222
Registriert: So 20. Okt 2002, 00:00

Oldie versicherung

Beitrag von FREDDY » Di 31. Mai 2005, 22:24

Hallo Celifan/Chris,Erstmal Glückwunsch zu dem tollen Auto. So ein Celica wär auch was feines...auch wenn ich nicht so ein Fan der Reiskocher bin Wegen Versicherung: Teil mir doch mal deine E-Mail Adresse mit, dann schicke ich dir was!Gruß,Freddy

Celifan
Beiträge: 7
Registriert: Mi 18. Mai 2005, 00:00

Oldie versicherung

Beitrag von Celifan » Mi 1. Jun 2005, 07:41

Meine E-mail: Extatic@gmx.deBilder folgen in kürze...:-)

Celifan
Beiträge: 7
Registriert: Mi 18. Mai 2005, 00:00

Oldie versicherung

Beitrag von Celifan » Mi 1. Jun 2005, 07:42

Freue mich auf deine Antwort Freddy@citroeni: Sandra Kaulhausen steht nicht im Telefonbuch....WÄre nett wenn du mir wenigstens noch eine genauere Adresse gibst...:-)[Diese Nachricht wurde von Celifan am 01. Juni 2005 editiert.]

FREDDY
Beiträge: 1222
Registriert: So 20. Okt 2002, 00:00

Oldie versicherung

Beitrag von FREDDY » Mi 1. Jun 2005, 15:52

Hast Post ;-)

citroeni
Beiträge: 1847
Registriert: Do 7. Mär 2002, 01:00

Oldie versicherung

Beitrag von citroeni » Mi 1. Jun 2005, 18:06

von mir übrigens auch, guck mal in deinen mehlkasten!

Antworten