Übersicht in OM

... bin ich eigentlich richtig versichert?

Moderatoren: oldsbastel, Tripower

Antworten

Slarti
Beiträge: 464
Registriert: Do 16. Okt 2003, 00:00

Übersicht in OM

Beitrag von Slarti » Mo 30. Mai 2005, 10:52

Moinsen allesamt,weiss einer von Euch, in welcher OM die letzte Übersicht über die Versicherungen war?Ich weiss, dass ich das Heft habe, aber auch nach intensiven Wühlen finde ich es nicht (Bin nur sporadischer OM-Käufer)...Wäre schön, wenn mir jemand sagen kann, welches Heft es war und was auf dem Front-Cover war (Findet man dann schneller als ne Nummer )Beschten Dank scho' malSo long... ...Mario

Slarti
Beiträge: 464
Registriert: Do 16. Okt 2003, 00:00

Übersicht in OM

Beitrag von Slarti » Di 31. Mai 2005, 00:32

Danke

Automobil2067
Beiträge: 114
Registriert: Fr 15. Jul 2005, 00:00

Übersicht in OM

Beitrag von Automobil2067 » So 31. Jul 2005, 22:43

super Sache, schaue ich mir gleich mal in aller Ruhe an. DANKE!

Antworten