Mark-RE

... bin ich eigentlich richtig versichert?

Moderatoren: oldsbastel, Tripower

Antworten
KW
Beiträge: 2247
Registriert: Mo 5. Jan 2004, 01:00

Mark-RE

Beitrag von KW » Sa 12. Feb 2005, 14:39

Hallo.Ich bin auf die Idee gekommen, mein 300TE doch nicht weg zu tun, weil der für die max. 5.000€ viel zu gut wäre, andererseits der 300CE eigentlich auch zu gut für Streusalz, etc. ist. (99%ig Rostfrei), nicht eine Schraube angerostet, außer der Schiebedachwindabweiserfedern, die ich schon neu bestellt habe Nun sieht das ganze bei mir so aus:300TE auf Vater versichert, 30% VKMit allem Spaß und mich 550€ / JahrWenn ich nun beide FZ auf Saisonkennzeichen anmelden würde, für jeweils ein halbes jahr und die VK zur TK wandeln würde, wie sieht dass dann Preislich aus?Ich kann den 30% Vertrag sicher nicht in der Mitte durchschneiden, oder?mfg, Mark

mkiii
Beiträge: 1117
Registriert: Sa 18. Aug 2001, 00:00

Mark-RE

Beitrag von mkiii » Sa 12. Feb 2005, 21:02

Zitat:Original erstellt von KW:Ich kann den 30% Vertrag sicher nicht in der Mitte durchschneiden, oder?mfg, MarkKlar geht das, du brauchst nur eine scharfe Schere. Ich hab letztens einen Bericht gesehen über japanische Frisörscheren, die sind sauscharf, allerdings kosten die bis zu 1000euro, deshalb hab ich leider keine und ich weis auch nicht wer eine hat aber wie gesagt es gibt sie. [Diese Nachricht wurde von mkiii am 12. Februar 2005 editiert.]
unnötiges Wissen: Trüffelschweine fressen wärend ihrer Ausbildung Trüffel im Wert von 15000€

Jacky-c
Beiträge: 52
Registriert: So 17. Okt 2004, 00:00

Mark-RE

Beitrag von Jacky-c » Sa 12. Feb 2005, 22:55

Zitat:Original erstellt von mkiii: Klar geht das, du brauchst nur eine scharfe Schere. Ich hab letztens einen Bericht gesehen über japanische Frisörscheren, die sind sauscharf, allerdings kosten die bis zu 1000euro, deshalb hab ich leider keine und ich weis auch nicht wer eine hat aber wie gesagt es gibt sie. Ich hätte so eine Schere, soll ich sie euch ausleihen??? [Diese Nachricht wurde von Jacky-c am 12. Februar 2005 editiert.]

gvz
Beiträge: 44
Registriert: Do 8. Jan 2004, 01:00

Mark-RE

Beitrag von gvz » Mi 23. Feb 2005, 20:50

ob du 2 fahrzeuge auf einen versicherungsvertrag nehmen kannst--hängt von deiner gesellschaft ab.weil es die helvetia nicht fertigbrachte,dies zu tun bin ich komlett zur concordia gewechselt.hier kann ich nun,sofern die saisonkennzeichen sich nicht überschneiden bis max 6 fahrzeuge auf einen vertrag nehmen(z.b.30%)seit dem wechsel--mach ich mir nicht mehr die mühe des schlangenstehens vor dem schalter der zulassungsstelle.allzeit gute fahrtgvz

Antworten