Wer versichert mich?

... bin ich eigentlich richtig versichert?

Moderatoren: oldsbastel, Tripower

Antworten
Froschauge
Beiträge: 16
Registriert: Mi 17. Nov 2004, 01:00

Wer versichert mich?

Beitrag von Froschauge » Mi 17. Nov 2004, 19:59

Hallo,hab ein kleines Problem. Und zwar finde ich keine Versicherung, die mein Oldie versichert. 1. Bin erst 20. 2.Hab dort keine andere Versicherung laufen. Gibt es eine gute Versicherung, die diese Ansprüche nicht stellt?

Markus Neser
Beiträge: 152
Registriert: Mi 22. Mär 2000, 01:00

Wer versichert mich?

Beitrag von Markus Neser » Do 18. Nov 2004, 14:59

Hallo Froschauge,unter gewissen Umständen kannst Du Dich bei der Württembergischen versichern.Versuch Dein Glück und Teste ob es möglich ist unter: http://www.oldtimer.de/scripts/afp.dll? ... efault.htm Gruß Markus

Antworten