Hilfe! Versicherung!

... bin ich eigentlich richtig versichert?

Moderatoren: oldsbastel, Tripower

Bomboloni
Beiträge: 22
Registriert: Mi 20. Dez 2000, 01:00

Hilfe! Versicherung!

Beitrag von Bomboloni » Mi 3. Jan 2001, 22:30

Zitat:Original erstellt von Markus Neser:Hallo Atzi,ich geb ja zu, daß wir bei jüngeren vorsichtiger sind, hat ja auch irgendwo seine Berechtigung. Was wir als Oldtimerversicherer nicht sein wollen ist eine günstige Versicherung, bei der man sein Alltagsfahrzeug nur billig unterbringen kann.Wenn wir das einführen würden, müßten wir die günstige Prämie erhöhen und das können wir den wirklichen Oldtimerkunden nicht antun.Wenn bei Dir aber wirklich die Nutzung und Verwendung Deines Volvos paßt, können wir natürlich auch jüngere Kunden versichern.Gruß Markus NeserWürttembergischeVersicherung AGDas hat sich zu Ihren Vertretern vor Ort aber noch nicht ganz herumgesprochen. Ich bin gerade mit ähnlichen Problemen konfontiert. In meinem Fall handelt es sich zufällig um die Württembergische. Wenn mir die Versicherung sagt, daß sie erst mit 25 jährigen Oldtimer-Versicherungen abschließt, muß ich das wohl akzeptieren. Aber in vier Jahren braucht mir die Württembergische dann auch nicht mit Angeboten kommen, denn was soll ich mit einer Versicherung, die mir nicht vertraut ?!Chris

Benutzeravatar
Gordini
Beiträge: 4843
Registriert: Do 14. Sep 2000, 00:00
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Hilfe! Versicherung!

Beitrag von Gordini » Do 4. Jan 2001, 15:36

Hallo Leute,es geht noch einfacher: Keine Kappe!!!!Bis dann Christoph

RA-Wilke

Hilfe! Versicherung!

Beitrag von RA-Wilke » Do 4. Jan 2001, 15:52

Und jetzt noch was zur Kappenproblematik: Schirm seitlich sieht blöd aus, scheuert im Zweifelsfall an der B-Säule, ist aber literatur-historisch belegt: Schon Tick, Trick und Track haben den Schirm oftmals seitlich getragen!

mg.midget
Beiträge: 17
Registriert: Do 5. Okt 2000, 00:00

Hilfe! Versicherung!

Beitrag von mg.midget » Fr 26. Jan 2001, 19:19

Bommelmütze! Bommelmütze!Je uncooler die Kopfbedeckung, als desto wagemutiger kann der Träger eingestuft werden.

Antworten